Deine Maschinen / Studio

Niki

|||||||||||
@Störsender wow, schöne Ecke.
Vor allem was ich ja krass finde das du das vevoyah hast. Bin noch keinem begegnet der so eine Kiste besitzt. Falls du mal über den Verkauf nachdenken solltest, bitte pm an mich.

Niki

|||||||||||
Inwiefern Eurorack mod?
Eurorackmod ist vielleicht etwas übertrieben, da ich nicht vorhabe module ins dd14 gehäuse zu schrauben sondern lediglich die Summe durch den mother32 case schicken der entweder unter das Teil oder oben drüber wie Faust aufs Auge passt.
Dd14 wird über midi angesteuert. Über triggerclock lässt sich dann z.b. geigercounter mit der sequence super bedient.
Und da ich denn demnächst aufmachen werde und mit der pinzette gucken was geht, hoffe ich das ich da irgendwo 5v trigger finde.
Naja so der Plan.
Muss auf jeden fall bald dran gehen denn ich will das beim HK vorführen.

@Störsender : was ist denn das Teil unter dem Behringer Model D?
Da stehen 2 Geräte.
Das Grüne schimpft sich "Nandamonium" von "Synthrotek".

Die schwarze Kiste kommt von "X1L3" und nennt sich "Shard".

inorx

Bin mal weg.
Na gut, dann ein Bild von heute (bin grade am komplettumräumen - optisch quasi das Äquivalent zur niederrheinische real-Swingerclub-Video):
Anhang anzeigen 68017

Das macht mich jetzt schon ein bisschen neidisch :)
Die Prodigy links hinten steht bei mir aktuell ganz oben auf dem Einkaufszettel. Wenn ich denn eine MKII mit vernünftigem Preis finde. Nutzt du sie häufig? (nein nein, ich will dir sie nicht abquatschen :)).

fanwander

Also das Schaltwerk nehme ich.
Das gibts für 700 Euro (ist übrigens das von Nick Name) - allerdings geht es vorher erst noch zu Toby von Amazona, als Bluebox-Test.

[Prodigy] ich will dir sie nicht abquatschen
Im Moment verkauf ich dennoch noch nicht, aber er steht demnächst zum Verkauf an. Ich will noch ein paar Sachen reinmodden (v.a. Env2PWM und VCO2VCF Modulation). Jetzt hat er schon MIDI-In und MIDI-Out. Wird aber nicht günstig...

News

Oben