Deine Maschinen / Studio

• Themenstarter Moogulator
  • Datum Start
  • Schlagworte
    equipment rack studio synthesizer
heide69

heide69

|||||
Und noch ein bissl was für die Non-Electro Ecke.
Für ein bissl Nachbarschaftshilfe hab ich eine TomTom geschenkt bekommen.
Hab mich super gefreut, noch mehr aber meine Frau, die jetzt auch noch auf anderen Wegen auf meinen Nerven rumtrommeln kann.
Ursprünglich wollte ich mir ohnehin noch ein Drumkit zulegen, aber das überlege ich mir jetzt doch noch mal gründlich :D

Anhang anzeigen 82499
Das ist ein Floor Tom, sieht man an den Standbeinen, womit es eigentlich wie ein Dreibein-Tisch hochgestellt wird. Sieht aus wie aus der Phonic Serie, die Firma Sonor kommt aus Deutschland und baut zum Teil auch richtig gute Drums.

GeoTeknique

GeoTeknique

|||||
Hiermit fang ich quasi wieder bei Null an. Neue Wohnung mit großem Wohnzimmer (25qm, 3,11m lichte Raumhöhe) :)
Der Subwoofer löscht sich derzeit in der Mitte des Raumes vollkommen aus. Da muss ich erst noch den richtigen Platz finden wie für den Rest auch. Nur der PC/Schreibtisch hat schon seinen festen Platz. Ganz rechts ist schon der neue K&M Keyboardständer erkennbar.
Aber erstmal brauche ich einen Schrank und ein Bett ;-)

73809-0c09af14716581c0e3cab93f5a68f4a5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GeoTeknique

GeoTeknique

|||||
Ne, ick hab nur 'n Lattenrost und eine Matratze mitgenommen und nur einen kleinen Kleiderschrank. Da wollte ich mir dann was schönes passendes Neues kaufen. Aber das wird wohl erst im nächsten Jahr was.

GeoTeknique

GeoTeknique

|||||
Und wir haben vor gut 15 Jahren gestaunt wie die Ölgötzen, als da son Song mit einem Eierschneider die Charts stürmte ... ;-)

Neueste Beiträge

News

Oben