Deine Maschinen / Studio

Ja, das ist ein Clarett 8Pre + OctoPre. Bei 16 Kanälen reduziert sich die Auflösung zwar auf max. 48kHz, aber damit kann ich leben.
 
Ja, das ist ein Clarett 8Pre + OctoPre. Bei 16 Kanälen reduziert sich die Auflösung zwar auf max. 48kHz, aber damit kann ich leben.

Die sehen sich beide so ähnlich. Ich wunderte mich schon, weil ich mein kleines Clarett eigtl aus dem Grund auswechseln möchte
zu einer Lösung die ausreichend erweiterbar ist. Sonst sind die Teile echt top!
 
Cool...

Und aaaaaaaah da ist ja der Microcosm...
Konntest du den schon mal ausprobieren?
Macht der dir bisher Spaß und klingt der gut?
(können auch gerne im Microcosm-Thread dazu weiter blubbern, wenn du magst)
Das Teil ist... sorry...schweinegeil, hängt direkt am A4 und gibt ihm ne passende Würze
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: oli
Was ist den das Flexispot für ein Teil? Midi-Beleuchtung?

Das Flexispot ist ein elektrisch höhenverstellbares Tischgestell. Hat mir viel Nervereien abgenommen.
 
So kannst du dein Setup auch im stehen benutzen? Nicht schlecht.

Die Preise für solche Tische sind sogar ganz gut. Ich hatte mich mal vor langer Zeit dafür Interessiert, da waren die Angebote aber noch ziemlich teuer.
 
So, nachdem ich die Tage mal aufgeräumt habe und alles betriebsbereit gemacht habe, hier mal meine Schlafzimmerwand. Ergonomisch sicher für den ein oder anderen ein Alptraum aber mit zwei Kids ist einfach wenig Platz. Unten in den Drei Auszügen befinden sich ein JX-3P, P6, Octatrack, PG-200 und ein Darktime. 59770189-0662-42A9-A055-3C1A506756B1.jpegA88BD362-B0DA-4AFB-80CC-87594FDE3E99.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich die Tage mal aufgeräumt habe und alles betriebsbereit gemacht habe, hier mal meine Schlafzimmerwand. Ergonomisch sicher für den ein oder anderen ein Alptraum aber mit zwei Kids ist einfach wenig Platz. Unten in den Drei Auszügen befinden sich ein JX-3P, P6, Octatrack, PG-200 und ein Darktime.

Sag mal die fader von deinem A&Heath GS1 - laufen die schön flüssig!?
Die fader liegen ja gehäusebdingt sehr tief, sodass der schaft übermässig lang ist und eine flüssige bewegung nicht möglich ist, weil die sich gleich verkannteten...
Ich musste die fader immer mit zwei finger festhalt, um sie quasi in der senkrechten zuhalten... damit ich die überhuüt bewegen konnte.
Ansich ein schöner kleiner schei%%er...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben