Deine Maschinen / Studio

Oh Gott, der Notenständer!
Jedes Mal, wenn ich auf einem Flohmarkt einen derart gewaltsam verknoteten Ständer sehe, bau ich ihn richtig auf. Das ist doch nicht so schwer, Mensch!

Schöne Grüße
Bert
Ich habe 18 Jahre lang in einem Musikladen gearbeitet. Die Kunden waren manchmal echt zu begriffsstutzig für diese simple Mechanik.

"Die langen Teile nach oben klappen, die kurzen unten lassen und dann den Ständer nach den Seiten aufziehen." Ist doch zu merken, oder?
 
Am rechten Bildrand mittig schrieb ich. Ich meinte nicht die Box links neben den Synths auf dem Regal.
 
Ach, sag doch einfach, dass es eine limitierte Pokémon-Edition sei.

1654985082942.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am rechten Bildrand mittig schrieb ich. Ich meinte nicht die Box links neben den Synths auf dem Regal.
Siehste, das Gehirn 🧠 verkalkt auch schon. Aber ja du hast recht, rechts mittig ist ne schöne Röhrenglotze. Damals… 1993… da ging’s doch gerade mit Privatfernsehen los… Da fing der Ärger an. Schon damals wusste ich, das ist der Anfang vom Ende.
 
Ich, leider. Im jungendlichen Personalisierungswahn. Hab den sogar bis heute noch.^^
Und nicht nur den… auch die MD, und das Cwejman S1. Coole Sache. Haste das Serge System noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, ein SuperNES, aber kein Fernseher da zum zocken…
Unter meinen SM124 hab ich damals vorn immer Legosteine drunter gepackt, um ihn auf einen ergonomischen Winkel zu bekommen. 640*400 Auflösung, das war damals absolutes Knaller Hightech.
Aber natürlich ist auch ein TV da gewesen, auch wenn die Wohnung nur 39qm hatte 😀 Natürlich stilecht mit Miami Vice.🍿🏝
1654993187022.jpeg
 
Herrlich, die 3,5“ Diskettensammelboxen… ich hatte zwei davon…
 
Der Anblick schmerzt.

Jahrelang aufbewahrt, dann irgendwann weggeschmissen, bis ich an die Daten wollte :sad:((
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben