notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Das ist ne Waterfall-Tastatur, also ne Orgel, das MUSS so klapprig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das HP 76er, das ich habe, hat eine Hammer Action Tastatur.Das ist ne Waterfall-Tastatur, also ne Orgel, das MUSS so klapprig.
kurze Zwischenfrage @Knastkaffee_309 - was hast du dort für Akustik Teile zwischen Tisch und Fenster?Habe mich im Thema verfehlt, also das hier ist nun meine kleine Keyboardecke.
Anhang anzeigen 181539
kurze Zwischenfrage @Knastkaffee_309 - was hast du dort für Akustik Teile zwischen Tisch und Fenster?
Das HP 76er, das ich habe, hat eine Hammer Action Tastatur.
Leider ja. Hab erst neulich verschiedene Geräte mit dieser Tastatur angetestet und bin auch nicht damit warm geworden. Eigentlich wollte ich mir einen Arturia KeyLab 88 holen, wird nu nichts daraus.Das ist eine TP/100, die ist scheisse.
Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an? *kotz*
Solang's nicht Modular ist, weißt Du gar nicht, was Scheiße ist.Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an?
[...] Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an? *kotz* [...]
Mir gefällt es, wenn jemand ein durchdachtes Studiokinzept zum Produzieren hat. Dabei spielt es keine Rolle ob er jetzt viel oder etwas weniger Geld zur Verfügung hatte. Wichtig ist, sein Budget richtig einzusetzen.Ich bau gerade wieder auf.
Mittelstück ist kürzer, dafür darüber nen Regalbrett fürn Virus und so, Abhördreieck sollte nun etwas besser sein und nen größerer Monitor.
Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an? *kotz*
Anhang anzeigen 187481
War früher schonmal hier. 2010 oder so unter dem Namen VirusTI82.Erinnert mich an das Studio eines gelöschten Users![]()
warst du das mit dem TR 909 oder 808 Autokennzeichen?VirusTI82.
Genau.warst du das mit dem TR 909 oder 808 Autokennzeichen?
Das war lange vor meiner Zeit.. Ich hatte keinen Account vor diesemWar früher schonmal hier. 2010 oder so unter dem Namen VirusTI82.
Ja, an sich ein sehr aufgeräumtes Studio mit guten Instrumenten und viel Mühe bzgl. Raumakustik.. Aber um ehrlich zu sein, sieht es wie im Puff aus..
Sorry, ist mir rausgerutscht![]()
Die Farbe vom Licht kann ich ändern.Das war lange vor meiner Zeit.. Ich hatte keinen Account vor diesem
Jedenfalls hast du ein nettes Studio.. Bis auf das Pufflicht![]()
Kollege @ppg360 kann mit "..-TR 808" glänzen.warst du das mit dem TR 909 oder 808 Autokennzeichen?
Naja, der Account existiert halt immer noch. Du kannst ja ggf den Chef fragen, ob er die beiden Accounts irgendwie mergen kann.unter dem Namen VirusTI82.
Könnte ich wirklich mal machen.Kollege @ppg360 kann mit "..-TR 808" glänzen.
Naja, der Account existiert halt immer noch. Du kannst ja ggf den Chef fragen, ob er die beiden Accounts irgendwie mergen kann.
Konntet ihr euch nicht umbenennen?
Oh nein bitte nicht, ich erinnere mich noch an früher .Huhu,
schaut mal.
Mic hat meinen alten Account mit meinem Explorer49 zusammengeworfen.
Heiße jetzt wieder VirusTI82.
Hab mein Avatar auxh gleich gändert.![]()
Nein, ich habe meinen Namen geändert weil ich den schon immer überall nutze und das der einzige Name ist, der mir 100% gefällt. Aber ich kann dich beruhigen. Ich war 2 Jahre unter dem Namen Explorer49 hier unterwegs ohne dass dir was nerviges aufgefallen ist. Also wird das eine Namensänderung auch nicht ändern.Oh nein bitte nicht, ich erinnere mich noch an früher .
Ich fand deine Threats und Kommentare immer extrem Nervig .
Und ich war da auch nicht alleine .
Du hast doch bestimmt extra deine Namen geändert wegen dem ganzen Shitstorm soweit ich mich erinnere.
uiuiui !!