Deine Maschinen / Studio

Das dürfte ein Tegometall-System sein. Das beste was es gibt!

Wenn dem so ist -> da gibts auch abgewinkelt einstellbare Träger:

Super, danke. Da brauch ich also kein schlechtes Gefühl haben, wenn ich ihnen das Gewicht der Synths zumute :)
 
Btw: was ist denn das unter dem Tyme (neben dem Monopoly)?
Das ist ein Valley People Dyna-mite, ganz guter Compressor aber nichts für Schöngeister, da er recht noisy ist, kann auch z.b. einen Channel als Gate verwenden und den anderen als Kompressor, beliebt für Buscompression und kann irrsinnig heftig pumpen. Ich verwende ihn meistens für die Machinedrum.
 
Ja Leider, das war mal so ne Phase in den frühen 80ern, da musste alles schwarz sein! :sad:
Würde ich heute NIE mehr machen.
Jung und Doof halt.
 
Müsste dann wohl SL1131 sein. Zumindest ist es die Bezeichnung auf der AKAI-CD-ROM Volume 2 mit S1000/S1100-Klängen.
Ich habe mir den Vermerk im Booklet dazu gemacht: "Quietschende Effekte etc." :lol:
 
@ monophonK Gefällt mir. Einfach, aufgeräumt und zweckmässig. Sieht richtig toll aus!
Darf ich fragen welche DAW du mit dem Presonus Faderport steuerst?
 
@ monophonK Gefällt mir. Einfach, aufgeräumt und zweckmässig. Sieht richtig toll aus!
Darf ich fragen welche DAW du mit dem Presonus Faderport steuerst?
Danke hatte Hard- u. Softwaremässig noch nicht lange her einiges mehr am Start, habe wirklich auf ein minimum reduziert.

Bezüglich DAW benütze ich Studio One 4.5 Professional mit dem Faderport. Auch klappt es wirklich gut mit dem NI MK3 Controller die Presonus DAW zu steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nochmal etwas umgebaut. Musste die Boutiques irgendwie unterkriegen. ;-)
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    858,8 KB · Aufrufe: 117
  • A2.jpg
    A2.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 117
  • A4.jpg
    A4.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 91
  • A3.jpg
    A3.jpg
    464,4 KB · Aufrufe: 95
  • A5.jpg
    A5.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 117
  • A6.jpg
    A6.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 119
  • A7.jpg
    A7.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 116
  • A8.jpg
    A8.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 167
55620
Der aktuelle Stand.
Jetzt kann es losgehen, das nächste Album zusammenschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben