Deine Maschinen / Studio

Ein Päckchen Tabak und Blättchen habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen... :opa:
 
Das letzte mal als ich hier was geposet habe, wollte ich equipmentmäßig abspecken. Hat super geklappt.:wegrenn:

IMG_3765.png
 
Das Gerät links im Rack mit großem blauen Display und den Griffen vorne. Mir fällt im Moment nicht ein, was das sein könnte. Es könnte z.B. ein HDR sein, aber das Modell würde ich so nicht erkennen. :agent:
 
Ach so! :selfhammer: Cool, danke! :supi:

Ich habe einen Line6 X3 als Bohne und einen GSP1101. Den Eleven habe ich bei dir sofort erkannt. Den habe ich mir nicht geholt, nachdem ich schon den GSP1101 gekauft habe. Selbst der GSP1101 war eigentlich überflüssig, aber ich wollte eine Alternative zum Line6 X3 ausprobieren, zumal im GSP1101 Effekte von Lexicon mit dabei sind. ;-) Ich habe zwar Lexicons auch extra, aber alles in einem Patch gespeichert ist mir lieber. ;-)
 
Aktueller Zustand:

full


full


full


full
 
Die 3000 und die 60 sind da nur temporär zwischengelagert. Die mussten positionsseitig den 2 VS2840 weichen. Die haben den Teildefekten MX8000 Mischer ersetzt der früher ausziehbar unterm DX7 stand. Die Profilstummel der Auflage sieht man noch...
 
...ach schau - ich dachte, der Fehler sei, dass der angewinkelte XT mindestens den Auszug des Synths auf dem unteren Holzbrett verhindert... oder ist das eine optische Täuschung?

Täuschung, das Rack lässt sich im Neigungswinkel verstellen, ist aber genau so positioniert, dass alles ohne Crash ausgezogen werden kann ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben