Deine Maschinen / Studio

Mixer sind irgendwie immer zu klein, oder täusche ich mich da,.................?!
Habe mit einem Behringer QX2442 als Submixer mein Zomm L-20 mit Subgroups und ein paar Kanälen aufgerüstet und nun auch wieder einen direkteren Zugriff auf meine Synths samt FX ;-)

QX2442.jpg
 
@Joergsen

Was steht denn da semimodulares links neben dem Make Noise 0-Coast? Das habe ich noch nie gesehen.
 
Studio / GAS Anschaffungen 2019

5tJJrJ0.jpg


Zum Glück kein Platz mehr für weitere Anschaffungen. :D.

Matriarch heute abgeholt und werde leider erst nächste Woche zum ausprobieren kommen... Freue mich schon sehr. :)
 
Studio / GAS Anschaffungen 2019

5tJJrJ0.jpg


Zum Glück kein Platz mehr für weitere Anschaffungen. :D.

Matriarch heute abgeholt und werde leider erst nächste Woche zum ausprobieren kommen... Freue mich schon sehr. :)
Falls du dir das alles dieses Jahr zugelegt hast hast du noch einiges vor diese Maschinen auch wirklich in Griff zu kriegen.
 
Mein Weinbergstudio
Anhang anzeigen 60580
Wird bei der nächsten Session ausgebaut. Das war erst der Probebetrieb.

Jawollll!!!! bei mir lümmelt auch immer alles auf Couch, Couchfliesentisch:ruhm:, Bett oder Fußboden rum weil ich wenn der Flash mal wieder vorbei ist den Platz für anderes benötige.... VR oder schlafen oder sitzen und son Zeugs...

Seit dem Umzug hab ich nichtmal mehr ne Couch oder nen Fliesentisch( :ruhm: )...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was benutzt du diesen synthhaft teuren 6Kananal-Mixer?

Für die MPC, den Octa und die TR-8. Desweiteren geht der MX1 ebefalls in den SIX. Ich finde den Sound des SiX einfach nur klasse. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Mixern, vllt klingen billigere ja auch so gut? Wie gesagt, ich habe keinen Vergleich :-|


Edit: Ich glaube vielmehr ist der Grund, dass ich seit dem ich 18 bin schon immer von einem eigenem SSL geträumt habe, und ich mir nun diesen Traum, nur etwas kleiner, erfüllt habe
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben