Deine Maschinen / Studio

In einem Proberaum, wo ich als Teenager aktiv war in den 80ern und 90ern stand so ein Ding rum und wir alle fanden das doof. Hätt ichs doch damals einfach gnädigerweise an mich genommen, damit es dort ordentlicher ausgesehen hätte...
 
20 Jahre lang Teenager ist aber auch eine Leistung...naja, Männer werden ja nie erwachsen.
LOL, das hab ich beim schreiben auch gedacht. Früher habe ich immer gesagt "mit 35 werd ich erwachsen" - manche Dinge schafft man aber einfach nie ;-) Man muss ja aber Visionen und Ziele haben im Leben.
 
Meine Musikerzeugungsgeräte...

Synthesizer und Keyboards:
- Korg Poly-61M
- Roland A-90 EX
- Roland D-110
- Swissonic Easykey 61
- Yamaha PSS-130
- Dübreq Stylophone

Sonstiges:
- Behringer Xenyx X1204 USB
- Behringer Xenyx 302 USB (als Portables Interface)

IMG_20200829_193747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Werkbank, nichts besonderes, aber ich fühle mich wohl und kann da spielen, aufnehmen und abmischen ohne den Rechner anzumachen, mein Traum :D
1599076366738.png
Arturia Drumbrute, Microbrute, Korg Minilogue XD und unter dem Kopfhörer Volca Bass, dazwischen das Tascam Model 12 und versteckt dahinter ein Boss RV6 Reverb Pedal.
 
Ein größeres Brett auf einem richtigen Keyboard-Tisch scheint da überfällig.
Hat den Vorteil, dass ich nicht weiter zukaufen kann, weil ich es nirgends draufstellen kann :xenwink:
Platz ist leider ein kleines Problem. So habe ich alles beisammen und es steht nicht im Weg. Aber ich habe jetzt alles, was ich brauche. Den Microfreak habe ich per Midi mit dem Minilogue XD verbunden. Den Sequencer kann ich also mit der Minilogue-Klaviatur füttern. Der Rest ist gut erreichbar. Ich bin erstmal bestens zufrieden.
:dj:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben