Deine Maschinen / Studio

Hi @rblok, das ist ein Thon Studiorack XL von Thomann in weißer Melamin-Beschichtung, das ich bzgl. HE und flacherem Winkel analog des ebenfalls erhältlichen Thon Studio Side Rack habe customizen lassen (mit etwas Aufpreis; Maße s. angehängte Skizze).

Passt wunderbar neben und bei Bedarf auch unter meinen Studiotisch und lässt sich trotz voller Bestückung prima rollen. Aufgrund des gewählten Winkels lassen sich die 19"-Rack-Geräte gut bedienen.

Mit der Qualität sowie der Lieferzeit (3 Wochen aufgrund Sondermaßen) bin ich sehr zufrieden - kannte aber diese Serie von Thon bereits, da ein 10 HE Studiorack aus gleichem Material im Einsatz.
 

Anhänge

  • Siderack+XL+Sonder+(1).pdf
    12,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lass ich auch nochmal die Hosen runter....Meine "Own Base" momentan.
Ich bin nicht sicher, ob sich der JX-3P da wo er steht wirklich ergonomisch bedienen lässt ...

aber nettes Setup. ;-)

Nun hab ich wohl genug.
Wenn man mir für jedes Mal, wo ich das gedacht, und hinterher doch wieder neues angeschafft habe, einen Euro gezahlt hätte, könnte ich mir jetzt schon wieder was neues leisten ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht sicher, ob sich der JX-3P da wo er steht wirklich ergonomisch bedienen lässt ...
Ja ,da hast du auf jeden Fall Recht. Ich hab aber leider keinen besseren Platz für ihn ,und so ist er wenigstens in der Nähe und ich kann
ihn wenigstens unbequem bedienen. Die Sounds auf den Ram Bänken habe ich alle nach meinen Bedürfnissen geschraubt, und die benutze ich
über mein Midikeyboard. Ist selten daß ich mal nachjustieren muß.
 
Oktober 2020, der Umbau ist abgeschlossen: neuer PC (unterm Tisch, nicht zu sehen) und ein großer Monitor. Die elektroakustischen Instrumente (Folktek Conduit und Illuminists Garden und Microphonic Soundbox) sind nicht im Bild.

IMG_1591.JPG
 
Hiermit fang ich quasi wieder bei Null an. Neue Wohnung mit großem Wohnzimmer (25qm, 3,11m lichte Raumhöhe) :)
Der Subwoofer löscht sich derzeit in der Mitte des Raumes vollkommen aus. Da muss ich erst noch den richtigen Platz finden wie für den Rest auch. Nur der PC/Schreibtisch hat schon seinen festen Platz. Ganz rechts ist schon der neue K&M Keyboardständer erkennbar.
Aber erstmal brauche ich einen Schrank und ein Bett ;-)

NeueWhg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ick hab nur 'n Lattenrost und eine Matratze mitgenommen und nur einen kleinen Kleiderschrank. Da wollte ich mir dann was schönes passendes Neues kaufen. Aber das wird wohl erst im nächsten Jahr was.
 


News

Zurück
Oben