Deine Maschinen / Studio

Nein ein Panasonic @dubsetter
Die Radiofunktion macht einen völlig wahnsinnigen schreienden Ton und das Mikro geht auch. Ist also so ne art Krachkiste, für mich.
Ich hab aber im Studio noch ein gutes Tape deck was generalüberholt ist.
 
Sooo... Jetzt!

studio2021Dez.jpg

ps: Das ist meine basis-station, mein fundament. Ich mag minimal gear, aber wenn das jetzt von hieraus wieder wachsen sollte, hätte ich nichts dagegen, weil das jetzt ne struktur hat ( Im gegensatz zum wahllosen mäandern vorher.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stell ich hier mal mein selbstgebautes dawless Schubladenstudio vor. Ehefrauenkompatibel lässt sich alles ruckzuck verstauen. Da in einer Wohnung, nutze ich eh meist zum Wohle der Nachbarn Kopfhörer. Im Inneren versteckt sich noch ein XR18 um alles zusammenzuführen. Ich spiel eh fast alles live ein. Mit dem Nachträglichen Zusammenstückeln am Rechner hab ich es nicht so. Ist aber auch nicht mein Anspruch ausgefeilte Tracks zu produzieren. Kommt ja vielleicht in Zukunft mal. Aktuell mach ich via USB nur Mehrspurmitschnitte mit dem Rechner und korrigiere höchstens noch mal die Pegel, setze EQs und Master Kompressor. Der endliche Platz in der Schublade erfordert zudem, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht gleich im Affekt wieder gleich was neues anzustöpseln…
8E175448-17B3-4400-9269-2BF95FA713C9.jpeg
Blende ist eingeclippt und wird herausgenommen…
86A0AD0D-63BB-4F36-896F-76A682209F2E.jpeg
Doppelauszug…
A4C5FF2B-1F40-4799-A341-6CAF7CCAB368.jpeg
… spielbereit.
 


News

Zurück
Oben