Deine Maschinen / Studio

Da fehlt nur noch die Fototapete das der Eindruck entseht du sitzt auf nem Berg in der Karibik oder Südamerika und hast Bombenausblick
mit indirekten Licht und vielen Urwaldpflanzen... Sledge würde das genauso sehen....
 
ist das nun die Werkstatt, oder das Studio - oder beides? 🤔

OT:

und warum sehen die Smiles, die man so auswählt:
1675758959005.png
nach dem Posten jetzt so aus:
1675758980191.png
?
 
aber da dürften die was im Forum geändert haben - bisher waren das m.E. alles eingefügte GIFs, und jetzt anscheinend Zeichensatz-Emojis. Dann sollten sie aber auch in der Auswahl so angezeigt werden. :dunno:
Schade - ich nutze den "nachdenklich"-Smiley gerne, aber jetzt sieht der nicht mehr nachdenklich aus, sondern eher genervt ...
 
Über die Smilies bitte ein neues Thema aufmachen.

Ich bin erstaunt, dass auf dem obigen Bild der Tom Cat, Rhythm und Timbre Wolf zu sehen sind. Sehr mutig. =)
 
aber da dürften die was im Forum geändert haben - bisher waren das m.E. alles eingefügte GIFs, und jetzt anscheinend Zeichensatz-Emojis. Dann sollten sie aber auch in der Auswahl so angezeigt werden. :dunno:
Schade - ich nutze den "nachdenklich"-Smiley gerne, aber jetzt sieht der nicht mehr nachdenklich aus, sondern eher genervt ...
das ist aber schon lange so .. es kommt auch drauf an welches smiley man nutzt :idee:🤔
 
Über die Smilies bitte ein neues Thema aufmachen.

Ich bin erstaunt, dass auf dem obigen Bild der Tom Cat, Rhythm und Timbre Wolf zu sehen sind. Sehr mutig. =)
Nicht mutig sondern pragmatisch , sind einige der ganz wenigen voll analogen mit super direktem simplen Eingriff und in der Kombi ständig bei mir im Einsatz auch weil die eben mal nicht nach 808/909 gedöns klingen. (müssen noch auf die Modbank) . Der TC ist ne Waffe... Pui , Pui ,tchak, plok. Liebe diese Snare.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nun die Werkstatt, oder das Studio - oder beides? 🤔

OT:

und warum sehen die Smiles, die man so auswählt:
Anhang anzeigen 166408
nach dem Posten jetzt so aus:
Anhang anzeigen 166409
?
Intermengled, sind Prozesse die parallel laufen, tatsächlich beides ;-) . Auch den tonalen Experimenten geschuldet, ist da einiges diy, brauche meine Ersatz IC s spontan griffbereit ;-) . Speziell die Bandmaschinen und älteres Equipment braucht fast immer Überholung (hier der Matrix 6 und die beiden jx8p s gerade fertig) . Sehr entspannend und belohnend wenn die alten Schätzchen wieder laufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gar keine Smileys mehr verwenden. Das ist doch eh "Kinderkacke".
 
Also ich weiß nicht, wollte ja auch erst 'in die Höhe' bauen, aber ich trau dem nicht hinsichtlich Standfestigkeit. Hier muss alles ganz fest und unverrückbar auf dem Tisch stehen. Bei dem keinen Triple-Ständer für die Boutique's gehts noch. Aber hier sehe ich tw. einarmige höhenverstellbare Lösungen. Mag super ergonomisch sein. Aber ich weiß auch, dass das alles Andere als sehr stabil ist. Und wenn man dann viel schrauben will, ermüden schnell die Arme aufgrund mangelnder Durchblutung.
 
Aahhh ich würde wahnsinnig werden bei dem Streichelzoo. :mrgreen:

Aber schon interessant wie unterschiedlich die Setups sind. :)

Dacht ich mir auch grad. Einerseits muss es wahnsinnig entspannend und angenehm sein, für jede Aufgabe direkt haptisch ein Gerät zu haben, andererseits vergesse ich ja schon die APC rechts von mir, wenn am Masterkeyboard dieselben Funktionen möglich sind...
 
War eigendlich nicht geplant, nun ist das aber super so. :) Der Sound ist einfach maga Sahne. So dann 12 Stimmen gelayert. Steuere beide mit 1 IPad. Quasi ein pseudo Jx10 / Mks70 , wobei der Jx8p angeblich fetter klingen soll. Klingen auch leicht unterschiedlich , was gut ist . Könnte mir das auch für den echt brettigen Matrix 6 vorstellen . Der 2 te war ein so gutes Angebot , da konnte ich tatsächlich nicht nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben