Deine Maschinen / Studio

Nein. Die Raumakustik ist mir sagen wir mal egal weil a) die fertigen Songs in einem Mastering-Studio gegen Bezahlung korrekt abgestimmt werden, b) arbeite mit Kopfhörern, c) das Studio in absehbarer Zeit eh noch vergrößert/ausgebaut wird, das Foto zeigte nicht alles an Hardware die ich besitze.
 
Ungeheur cooles Kabel Management. Wie hast du das organisiert?
Danke das Kabel Management ist mir sehr wichtig.

Viele Kabel sind zusammengebunden mit Klett (siehe z.B Kabelstrang zur Maschine Plus) Die meisten Kabel sind ziemlich passend von der Länge her, dies hilft auch.

Die Korgs sind aufgrund der Position dankbar damit man die Kabel gut verstecken kann.
 
Ein Mini-ITX Selbstbau mit AMD Ryzen 5900X. Habe den Rechner mit Native Instruments Klebern dekoriert da wie ich finde stylisch und deren Produkte eine zentrale Funktion in meinem Setup haben.
Dank' Dir. Ich frage, weil ich noch unschlüssig bin, was für ein nächster Rechner es bei mir werden soll, 3x HDMI, 4x USB, für Cubase und Ableton. Selbstbau wäre da wohl das Mittel der Wahl, allerdings bin ich da zu blöd für, die richtigen Brocken zusammen zu stellen.
 
Dank' Dir. Ich frage, weil ich noch unschlüssig bin, was für ein nächster Rechner es bei mir werden soll, 3x HDMI, 4x USB, für Cubase und Ableton. Selbstbau wäre da wohl das Mittel der Wahl, allerdings bin ich da zu blöd für, die richtigen Brocken zusammen zu stellen.
Zum Thema Selbstbau gibt es bei heise.de einen aktuellen Artikel. Ist aber leider hinter einer Paywall. Der Artikel stammt wohl aus der Ausgabe 11/23 der ct.
 


News

Zurück
Oben