Delay Nutzung und Historie der Shadows - TVS 3 Delay

swissdoc

swissdoc

back on duty
Bin über den Kauf eines Quadraverb 2 und die damit möglichen EFTP (ECHOES FROM THE PAST) auf folgende interessante Dinge gestossen:

1. TVS 3 Delay
http://www.tvsspecialtyproducts.com/index.htm
Ein spezielles Delay, bisher noch nie was davon gehört.

2. The Shadows Echoes "From Then To Now" by Paul Rossiter
http://www.youtube.com/watch?v=qZude4GO0lo
Ein netter Abriss der verschiedenen Trommel und Tape Delays.

3. Die EFTP sind vermutlich einfach Sound Daten für den Multi-Tap Algorithmus im Quadraverb 2, damit dieser Echos wie in verschiedenen Shadow Songs verwendet produziert. Der Preis von GBP 135 ist ein Witz, es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, diese Delays nachzubauen. Aber hey, das sind ja die Kollgen von der Saitenzunft...
 
7f_ff

7f_ff

|
swissdoc schrieb:
3. Die EFTP sind vermutlich einfach Sound Daten für den Multi-Tap Algorithmus im Quadraverb 2, damit dieser Echos wie in verschiedenen Shadow Songs verwendet produziert. Der Preis von GBP 135 ist ein Witz, es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, diese Delays nachzubauen. Aber hey, das sind ja die Kollgen von der Saitenzunft...
Parametersurfen machen aber nur die wenigsten Gitarristen.
Aber der Preis dafür ist fragwürdig, sehr fragwürdig...


Gruss
 

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
331
Tim Kleinert
T
 


Neueste Beiträge

News

Oben