Deluge/DFAM Sequencing

Hi,

ich habe mir einen Moog DFAM gegönnt. Nun möchte ich diesen von meine Synthstrom Deluge aus ansteuern, also den Deluge als Sequencer nehmen.

Kann mir jemand sagen wo ich hierbei die CVs des Deluge in die Patchbay des DFAM setzen muss? Der DFAM hat ja kein Midi.
 
natürlich in in die VCO 1 CV & VCO 2 CV inputs. wenn du beide VCO's gleichzeitig ansteuern möchtest benötigst du einen Multiplier oder split patch kabel. Weiss nicht ob der Deluge sowas hat. Triggern hingegen funktioniert nur bei beiden VCO's gleichzeitig, tonhöhen können aber trotzdem separat gesteuert werden. Der Input befindet sich ganz oben Links auf dem patchfeld. Der interne Seqquencer am DFAM kann gestoppt sein, an dem step wo der sequncer steht (da wo die LED dann leuchtet) muss der velocity aber ganz aufgedreht sein und decay sollte auch bei ca. 3 Uhr stehen. alles ein bisschen komisch mit dem DFAM.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben