Dem Jarre ihm sein Gear

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 16. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Name ist bisschen inflationär grade, aber hier eine kleine Tour in ausländisch..
    https://www.sequencer.de/blog/?p=7923
    Nur die neuen Synthesizer sind beschriftet, aber der Andromeda und JP8080 sind trotzdem zu sehen ;-)
     
  2. Das lässt aber einiges aus, zb den Jupiter bei 00:54 - und ist das nicht ein MFB Synth, der noch oben drauf steht ?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, denke ein Synth II. Aber ist nett, wenn einer ein ganzes Vintagium mit schleppt. Fett.
     
  4. AndreasKrebs

    AndreasKrebs aktiviert

    Und der "PS-3300" am Ende ist in Wirklichkeit ein 3200. Hübsche Sammlung (ich könnte mir wahrscheinlich nichtmal die laufenden Instandhaltungskosten von der Hälfte der Teile leisten...)
     

Diese Seite empfehlen