Demo AKAI AX73 Analogsynth

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juni 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    src: http://soundcloud.com/garbeneden/i-want-you-so-madly

    Haupt thema, als auch die digitalen strings am ende sind AX73.
    Er hat einen sehr zornigen und kratzbürstigen filter, der aber wieder überraschend weich klingen kann.
    Insgesamt ein analoger, der sehr digital klingt...
     
  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    ...schon ganz vergessen, dass ich den auch mal besaß. Hat eine unnötig stramme Tastatur, dafür als Entschädigung aber einen relativ dünnen, statischen Sound :lol: Verarbeitung allerdings spitze...

    Interessanter Track.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ich so nicht bestätigen und "statisch" auch nur im sinne von konturiert, was sich allerdings auf bässe sehr positiv auswirkt!
    Du kannst mit dem teil sehr geile analoge bässe erzeugen, die sich auch gut im MIX positionieren lassen.
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Als ein Synthesizer-Demo(!) finde ich es pers. sehr ungeeignet.


    Gruss
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon klar - aber besser als nix - oder?
     

Diese Seite empfehlen