demo ein zweites mal testen

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von camoz, 26. November 2014.

  1. camoz

    camoz aktiviert

    hallo,

    ich hatte mal vor ner ewigkeit demosoftware installiert. wie es halt passiert, genutzt gesamplet und vergessen. gestern wollte ich die demo erneut testen bin jedoch über den trial von den 30 tagen. gibt es ne möglichkeit die demo nochmal zu nutzen??

    danke im voraus
    osx5
     
  2. Auf einem anderen Rechner. Ansonsten ist 30 Tage doch wirklich genug zum testen. Ich brauch meißt nicht mehr wie eine Stunde um zu sehen ob ich das Plug in brauch und kauf oder nicht. Oft reicht sogar 10 Minuten wenns nicht taugt.
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    gecrackte Version besorgen zum testen.
     
  4. øsic

    øsic aktiviert

    Bei PhotoshopCS3 versuche man die Demo. Angeblich könnte man im Ordner /AMT/ die "application.sif" umbennen (geht nicht mehr, wenn man danach neu startet) oder sogar löschen (bzw. entfernen/verschieben, hab ich nicht probiert). Wenn die Demo abgelaufen ist "re-name" er diese, starte erneut, dann wirds nicht gehen, und dann ändere er wieder zum vorherigen Namen, dann gehts wieder und hoffentlich sind dann wieder 30Tage drin. *schulterzucken*

    Auf eigene Gefahr. Man trage alle daraus entstehenden Konsequenzen selber.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    IDR wird irgendwo irgendwas geschrieben. Wenn du ein Tool verwenden würdest, welche dieses registrieren könnte, wäre es ggf. nur Entfernen dieses Files - es kommt aber idR dem Cracken einer Software gleich, denn natürlich möchte man das ja verhindern.

    Allerdings finde ich es legitim eine Software nach einigen Monaten erneut testen zu wollen. Ist mir auch schon passiert - dann eben nicht' - war dann meist die Praxis.
     
  6. camoz

    camoz aktiviert

    danke für eure infos.
    auf cracken habe ich kein bock. werde das plug in abschreiben.
     

Diese Seite empfehlen