Demo / Make Noise Mysteron

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 30. September 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das lässt sich durchaus mal hören.
    [vimeourl]http://vimeo.com/105624979[/vimeourl]
     
  2. tonfarben

    tonfarben Tach

    Komisch, daß das niemanden hier interessiert. Also das Modul meine ich. Schöner Patch von Herrn Devine.
    Hat eigentlich jemand das Mysteron? Ich würde gerne wissen, ob das mit den zwei Exciter-Inputs Paraphon oder Duophon gelöst ist. Ich glaube Duophon, wegen der zwei Resonanzkörpermodelle, aber so hundertprozentig sicher bin ich mir da noch nicht. Weil duophon, mann, das wär ein tolles Feature! Macht die Wahl, ob Mutable Instruments Elements oder Make Noise Mysteron noch schwieriger.
     
  3. tonfarben

    tonfarben Tach

    Mittels dieses Videos konnte ich mir die Frage selbst beantworten. Duophn, sehr schön!
    [vimeourl]http://vimeo.com/106063832[/vimeourl]
     

Diese Seite empfehlen