Den DOEPFER A-155 in einen SCHUHKARTON !?

A

Anonymous

Guest
Ich will den erstmal in einen schuhkarton einbauen und den strom erstmal noch von meinem doepfer-koffer ableiten (einfach längeres flachbandkabel)


GEHT DAS OHNE DAS MIR DIE BUDE ABBRENNT!!!!!!!??????

Ich weiß: Auskunft ohne gewähr :)

Danke, peter
 
peter uertz schrieb:
Ich will den erstmal in einen schuhkarton einbauen und den strom erstmal noch von meinem doepfer-koffer ableiten (einfach längeres flachbandkabel)


GEHT DAS OHNE DAS MIR DIE BUDE ABBRENNT!!!!!!!??????

Ich weiß: Auskunft ohne gewähr :)

Danke, peter

habe auch schon einen Simplesizer in nem Karton gehabt... solltest du ein altes doepfer netzteil haben musst du aufpassen, den das hat 220V und nicht wie die neuen Diy netzteile nur 9V bzw +-15V
 
mein doepfer koffer sagt :

230 V- AC

Power supply II

;(

Ich habe einfach ein flachband kabel aus dem koffer geführt und der karton liegt davor!!

-P
 
Wenn Du das Kabel aus dem Doepfer-Bus nimmst:

Da liegen nur +/- 12 V drauf, das sollte hinhauen.

Aber nicht in die Badewanne mitnehmen! :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben