denbug - purrr - (wobble 90bpm)

Die drei Synthspuren kommen vom Nord-Modular mit nem Boss SX-700 hinten dran. Live arrangiert auf dem MPC2XL. Zeitaufwand ca. 4 Stunden.

http://www.megaupload.com/?d=44OGO64T

Ist nicht mein üblicher Musikstil, trotzdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen. Gerne auch bezüglich der Einzelsounds.
 
Ich habe keinen Nord Modular deshalb frage ich mal, ist das der "erste" Nord Modular, od. der G2 ? Ich frage deshalb weil ich nicht weiß ob die sich klanglich unterscheiden. Gefällt mir gut der Track, ich mag diesen Filterklang, ich finde die klingen irgendwie rund (kann ich nicht anders beschreiben). Ich habe leider nur die Demo die auf dem PC läuft, ist monophon aber es geht.

Gelungener Track, hat zwar was düsteres aber manchmal mag ich das. :D

Illya
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben