Denon DJ OS 2.0

borg029un03

Elektronisiert
Wer es noch nicht kennt, der Denon DJ Kosmos stellt Player, Mixer und Standalone Systeme zur Verfügung für das klassische DJing.

Aber (sonst wärs ja auch langweilig), jetzt kam das OS 2.0 raus und das bringt spannende Updates mit:
  • Interne Clock
    Klingt erstmal langweilig, aber vom Prinzip generieren die Standalone Geräte jetzt ihre eigene Clock und spucken die aus, beim Mixer sogar direkt als 5-Pin Midi.
  • Ableton Link
    Immer mehr Geräte laufen darauf sowieso schon, vermutlich wird auch noch das eine oder andere Gerät dazu kommen, aber mit der Internal Clock scheint es jetzt schon das ideale Zentrum für ein Live Setup zu sein, aber da kommt noch mehr...
  • Integration von Soundswitch
    Eine Integration für die Lichtsteuerung, Standalone, mit Clock, Ableton Link und der Möglichkeit auch Tracks abzuspielen.
Das alles zusammen ist schon nen Brett.
Ich werd meine ersten Gehversuche mit ein paar LED Bars, TR-8s und dem Prime 4 angehen und mal berichten, aber ein wenig aufgeregt bin ich ja schon.
 


News

Zurück
Oben