micromoog
Rhabarber Barbara
nicht einmal für umme würde ich da hingehen
Ich auch nicht, darum habe ich auch einen Huni für die Karte in den Hut geworfen

Das letzte mal und dann hasta la Vista DM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht einmal für umme würde ich da hingehen
Ich sag jetzt mal britisch zurückhaltend, es ist doch eher enttäuschend.Bei YouTube gibt es ja die aktuelle Tour "zu bestaunen".
Ganz ehrlich, nicht einmal für umme würde ich da hingehen und mir das geben.
Das ist einfach so langweilig und Dave sein Gesang ist so quälend, zum fremdschämen.
Ich sag jetzt mal britisch zurückhaltend, es ist doch eher enttäuschend.
Es wirkt tragisch, dass man sich die neuen Tracks von DM schön hören möchte (bitte nicht krumm nehmen, ich kann es ja verstehen).Update nach Runde 3: wird immer besser.
Es wirkt tragisch, dass man sich die neuen Tracks von DM schön hören möchte.
Waren dass noch Zeiten, als nach den ersten 6 Takten von Music for the Masses klar war, dass diese Töne einen für immer begleiten sollen. Ohne wenn und aber.
Im Hintergrund läuft bei meinem Sohn im Zimmer grade shake the disease...Black Celebration war auch so ein magischer Moment, toller Opening Track der LP
Da bin ich dann auch und hoffe auf viel Spaß.Danke für die ersten Eindrücke. Ich freu mich schon auf morgen Abend![]()
Was mich dabei nervte waren die "Blackouts" zwischen den Songs und die "Videoeffekte". Lt. Reddit handelte es sich beim Video um das, welches auf den Screens neben der Bühne gezeigt wird.Barcelona war so 3+
Auf einer Skala von 3?Barcelona war so 3+
Barcelona war so 3+
Die gab es sogar kürzlich bei Anne Clark.Höre ich da Leute im Takt mitklatschen in den Konzert-Clips? Wie bei der Schlagerparade?![]()
Ich fand es schade dass sie bei dem schönen Wetter das Dach der Halle/des Stadions nicht geöffnet hatten. Wir waren sehr weit oben und da wurde es dann irgendwann sehr warm und stickig.Waren auch gestern auf dem Konzert und hatten eigentlich wenig Erwartungen. Wir sind wirklich sehr zufrieden nach Hause gefahren, leider kamen wir nicht so schnell vom Parkplatz.
Der Sound in der Halle war wirklich gut und auch gesanglich fand ich beide diesmal weitaus besser als 2013, wo ich sie das letzte Mal gesehen habe.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Ich fand es schade dass sie bei dem schönen Wetter das Dach der Halle/des Stadions nicht geöffnet hatten. Wir waren sehr weit oben und da wurde es dann irgendwann sehr warm und stickig.
Den Gesang und Sound fand ich zum größten Teil sehr gut. Das Setup mit Live Drummer fand ich besser als erwartet. Für so eine große Location ist der etwas rockigere Sound aber ganz passend.
Und sogar meine Frau war verzaubert. Obwohl sie sonst mit DM nicht viel anfangen kann, hat es sie mitgerissen.
Da darf man dem Publikum keinen Vorwurf machen mit dem falsch singen. Dave trifft bei vielen Liedern ja selbst die Töne nicht.Ja, die gab es - 4/4tel Klatscher - grauenvoll - störte schon beim hören. Und viele "singen" mit, auch die die nicht wirklich die Töne treffen, aber damit ist wohl zu rechnen.