Der allerbeste Volca Track auf Youtube

A

Anonymous

Guest
das original gefällt mir besser...



ansonsten ja, nettes gedudel, vielleicht würde es mit roland besser klingen. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
said schrieb:
Der ist natürlich von mir, ich freue mich auf eure Huldigungen :mrgreen:

Astrein, da gibts nix zu meckern.. alles ganz solide und mit hohem livefactor.. Da können sich einige hier im

ne scheibe davon abschneiden .

:supi:
 

said

||||
hertzdonut schrieb:
ansonsten ja, nettes gedudel, vielleicht würde es mit roland besser klingen. :lol:
:)

Was hast du dich blos in diese Roland Bemerkung gefressen, mein Lieber. Aber ich stell das mal noch im BSII thread etwas klarer. Verspochen.

Gratuliere! Can you feel it. Die Platte liegt sogar neben mir. Das Orignal ist ja auch von mir. Ich hab das nur unter anderem Namen publiziert. ;-)

Naja, sind ja nur 3 Akkorde, die Pads.
 

said

||||
Trigger schrieb:
Astrein, da gibts nix zu meckern.. alles ganz solide und mit hohem livefactor.. Da können sich einige hier im

ne scheibe davon abschneiden .

:supi:
Vielen lieben Dank Trigger, freue mich natürlich, das von Dir zu lesen :supi:
 


News

Oben