der arme Synth

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 22. Mai 2007.

  1. Forbidden - kein Pic mehr zu sehen.
     
  2. HPL

    HPL Tach

    oh ja das pic kenn ich. das war damals in new orleans als katrina drüberfegte.
     
  3. Hä ? Ich seh auch Nix...
     
  4. ravesign

    ravesign Tach

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist wieder das gewohnte Spiel:

    Bildlink kopieren, neues Fenster aufmachen, Link einfügen, am Ende der URL ?<irgendwas> einfügen, um eventuelle Caches zu überlisten.
     
  6. hab mal das Bild einfach bei mir auf'n Server gepackt
     
  7. Banane

    Banane Tach

    Hast Du das aufgenommen?

    Woher kommt das Bild?

    Wirklich superschade, ich hätte vllt noch versucht Einzelteile zu retten...
     
  8. Nein - habs im Matrixsynth-Forum entdeckt - wurde wohl nach dem Katrina-Sturm aufgenommen


    ich finds so traurig, wie er da liegt
     
  9. Banane

    Banane Tach

    Naja, ok. In dem Fall wäre es aber nun einer der geringsten Verluste dieser Katastrophe, bei aller Liebe für Synths...
     
  10. ich habs geahnt das sowas kommt :roll:

    das muss ich wohl nicht extra erwaehnen das die Menschenleben weit bedauerlicher sind
     
  11. Banane

    Banane Tach

    Ja nu. Lirum, larum. Aber auch rein matieriell gesehen geht, wenn ne ganze Stadt zerstört wird, so einiges drauf.

    Neben Menschen dann halt auch Autos, Häuser, Musikinstrumente,...

    Ich gebe aber auch zu, dass in meinem Fall das Equipment den größten Verlust ausmachen würde (mein Auto ist weniger wert und die Wohnung gemietet). Von daher würde mich der Anblick meines durch ne Katastrophe zerstörtem Equipment auch sehr schmerzen.
     

Diese Seite empfehlen