Der deutsche militärisch - industrielle Komplex

Ich plädiere für politische Schönheit.
Eigentlich kommt das auf eine Frage hinaus:

Wenn wir es nicht tun, tut's wer anders - Ist das noch eine zeitgemäße Ausrede oder sollen sich andere mit schmutzigem Geld verdingen und wir kümmern uns lieber um Windkraft und Solarstrom? Ich wäre für diesen Weg des konsequenten nix damit zu tun habens.
Kinder mit G3's ausstatten, und so können doch die anderen, wir machen derweil was cooleres, und wehe einer meint, man könne sich das nicht leisten. Das ist ein Megamarkt, Solarautos, Energiemaschinen und so, und die gehen plötzlich nicht mehr, wenn man sie in Waffen einbaut, oooch, … Tu was, 'schland!


Andere Diskussionen wären am heißen Brei vorbei. Soweit von mir.

Leopard ist übrigens auch veraltet, wir haben Mountain Lion!
Heckler und Koch Taschen für niemand. Jaja Arbeitsplätze, die gibt es auch woanders, also komm keiner mit "wir müssen das alles machen und bauen". Rüstungsausrüster der deutschen Nationalmannschaft seit _schonimmer #3. Ich schäme mich eher dafür, dann doch lieber voll gut in Fußi sein, ne?

Wo sind eigentlich die deutschen "Apple" Computer, die iHouses, die iCars und so? Aber nö, wir bauen ultraschwere Panzer und uBoote für Kriegszonen. Supikühl. Uns könnt's so gut gehen, ey.
 
prima aktion, die kann man gar nicht genug mit dreck bewerfen :supi:
 
Der Herr ist ja Künstler. Die Familie sei ja nicht für diesen Panzerdeal, aber welche Panzerdeals lehnt ein Panzerhersteller eigentlich nicht ab? Irgendwie §$%&&/..
 
Moogulator schrieb:
Der Herr ist ja Künstler. Die Familie sei ja nicht für diesen Panzerdeal, aber welche Panzerdeals lehnt ein Panzerhersteller eigentlich nicht ab? Irgendwie §$%&&/..
nur diesen einen, weil zu öffentlich
"Die Bundesregierung äußerte sich nicht zu dem Vorgang."
jaja, daß darf man dann wieder lesen wenn das kind in den Brunnen gefallen ist äh die scheiße schon produziert, verkauft & verschickt worden ist, siehe uboote für israel
erinnert sich noch jemand an die heckler&koch Dementi? nein, wir haben nie krams nach mexico an wenn auch immer vertickt ...

was für ein "sauberes" business :earlypiece:

es ist wirklich absurd wie stark die waffenlobby in D ist
mit waffenexportverboten & dem generellen verbot von Waffen in haushalten läßt sich wohl, dem glauben der Regierung nach, keine Wahl gewinnen :wuerg:
da hören wir doch lieber harmlose internetnutzer ab, daß lenkt so schön ab
 
guns dont kill people - people do


der krieg ist der vater aller dinge


its a dirty job but someones gotta do it




wollt ihr noch mehr ??? :fawk:
 
ps: und wer erlaubt den saudis so reich zu sein? der westen - weil wir alle geil auf wohlstand sind - egal ob in form vom pkws oder plastik oder sonstwas

aber dass wer auf einem baumhaus lebt und sich von blumen ernährt weil er sich da ausklammern will habe ich auch noch kaum erlebt ;-)
 
@tom: Solang Chuck Norris nicht zuhört?

Ja, Lee: so sind sie, wunderbar mit gespaltener Zunge spricht die Häuptlingine vom Stamme der Teutonen. Nicht sauber, sondern rein!
Und das ist nur hier in D, in den USA gibt es noch die Selbstverteidigung. Da sitzen Leute irgendwo in Texas und ballern auf alles, was nur mal eben in einer Einfahrt wenden will. Hauptsache die Arbeitsplätze bei Smith'n'Wesson stimmen. Es gibt sogar einen Ort mit Waffenzwang. Übrigens wäre Smith'n'Wessen vielleicht auch nen netter Name für eine hektische Musikrichtung mit Wumms.

Die Religion der Waffengläubigen heißt ANGST.
Angst Pop, kein Pop, 1 2 3 4 - Schöner starker Mann in Uniform. Geil.
 
zyklon b für alle, schafft arbeitsplätze :rofl:
man traut sich kaum eads hinterher zu googlen
 
das problem ist das auch der freundlich gesinnte "bewusste" westler einen "mörderischen" fussabdruck in der welztensphäre hinterlässt
es ist halt (fast) wirklich so: entweder zurück zum selbstversorger ODER man ist automatisch (auch ungewollt bzw. unbewusst) ein doppelmoralist
das leid und die zerstörung ist hakt weit weg . insofern müsste man jemem elementen die das "für uns" abwickeln aus einem ztynischen standpunkt aus ja regelrecht danbar sein
denn immerhin wird der gewinn der deutschen waffenlobby auch nicht gering zum deutschen gesamtwohlstand beitragen
 
Wer in einem Land wie Afghanistan Truppen hat, ist für mehr als das verantwortlich. War on Terror, War on Children, sehr schwer abzugrenzen, Krieg ist immer das Ende der Humanität und Waffen gehören dazu, weiss jeder. Wer für sowas arbeitet weiss bescheid und nimmt es karmisch auch in Kauf, dass das auch benutzt wird. Jaja, das ist nur ein fahrender Katapult, mit dem man vielen Menschen bestimmt helfen kann große schwere Klötze sehr schnell einige Meter zu bewegen.

Muss man ja positiv sehen.

Aber es waren dann immer einzelne. Schreiber, Kohl, Schäuble oder die Grünen. Vielleicht Herr BraunDingens von Peter Krauss Maffay Dingenskirchen.
Is dat Kunst oder kann ich dat wegballern?

Das Brutto stimmt halt.
 
eads, wer sind da eigentlich die chefs und vorstände? wem gehört das zu welchen an teilen und wo wohnen die?
 
Moogulator schrieb:
Krieg ist immer das Ende der Humanität und Waffen gehören dazu, weiss jeder.

werter kollege, das ist nicht ganz korrekt:
krieg ist wohl eher der beginn und bestandteil der humanität

erst in folge der fortschreitenden entwickliung kann man ihm dann als ende des "hunmanismus" bezeichnen... was aber schon 2 paar schuhe sind - denn die humanität ist ein historisches faktum, der humansimus eine geistige strömung die sowohl zeitlich als auch örtlich in wirklichkeit sehr begrenzt wirkt

mfg

dein macchiavelli
 
Psychotronic schrieb:
eads, wer sind da eigentlich die chefs und vorstände? wem gehört das zu welchen an teilen und wo wohnen die?

gehört tante frieda - die leitet hier nen integrationskindergarten und teilt sich den konzerm mit schnapps kalle - dem bekannten penner in der fussgängerzone

hin und wieder nehemn die was raus uas dem gewinn - aber eher zu silvester oder so


:mrgreen:
 
als könnte man geld nicht auch mit was anderem verdienen

oh ja, ich bin den westlichen Regierungen so dankbar dafür daß sie mit ihrer Doppelmoral Kinder dazu bringen sich selbst in die Luft zusprengen



eads ist ne Aktiengesellschaft, seit dem die nicht mehr mbb heißen blickt da kein mensch mehr durch was die alles treiben und wer dahintersteckt

Arnaud Lagardère (Chairman)
Thomas Enders (CEO)
 
tom f schrieb:
Moogulator schrieb:
Krieg ist immer das Ende der Humanität und Waffen gehören dazu, weiss jeder.

werter kollege, das ist nicht ganz korrekt:
krieg ist wohl eher der beginn und bestandteil der humanität

erst in folge der fortschreitenden entwickliung kann man ihm dann als ende des "hunmanismus" bezeichnen... was aber schon 2 paar schuhe sind - denn die humanität ist ein historisches faktum, der humansimus eine geistige strömung die sowohl zeitlich als auch örtlich in wirklichkeit sehr begrenzt wirkt

mfg

dein macchiavelli

Achso, zu Beginn sind Kriege reinigend und wunderbar. Verstehe. KOmmt auf die Fernsehrechte an. Embedded TV auf dein Apple TV 79 Cent. in HD natürlich 1,79€. Cool.
 
ist dr motte schuld dass im frühling meine sackos löcher haben ????
 
Moogulator schrieb:
Achso, zu Beginn sind Kriege reinigend und wunderbar. Verstehe. KOmmt auf die Fernsehrechte an. Embedded TV auf dein Apple TV 79 Cent. in HD natürlich 1,79€. Cool.


bub - stell dich nicht naiv - ein blick in die geschichtsbücher reicht um zu belegen "was" den menschen vom affen wirklich unterscheidet - nämlich seine massive vorausplanende (!) gewaltbereitschaft

das meine ich mit "historischem faktum"

allein im 20ten jahrhundert sind dadurch etwa (grob geschätzt) 150 millionen menschen verreckt - da brauchen wir echt nicht viel übert den humanismus der salon-eliten reden
da MUSS man kultupessimist sein
 
34,5 % der Aktien wurden an den Börsen ausgegeben und befanden sich im Streubesitz.
30 % hält die Daimler AG.
30 % halten die Lagardère-Gruppe (15 %) und der französische Staat (15 %).
5,5 % hält die spanische SEPI.

http://de.wikipedia.org/wiki/EADS
 
leedoeslala schrieb:
34,5 % der Aktien wurden an den Börsen ausgegeben und befanden sich im Streubesitz.
30 % hält die Daimler AG.
30 % halten die Lagardère-Gruppe (15 %) und der französische Staat (15 %).
5,5 % hält die spanische SEPI.

http://de.wikipedia.org/wiki/EADS


interessant - und dann wundert man sich schon weit weniger über gewisse politishce allianzen
 
tom f schrieb:
Moogulator schrieb:
Achso, zu Beginn sind Kriege reinigend und wunderbar. Verstehe. KOmmt auf die Fernsehrechte an. Embedded TV auf dein Apple TV 79 Cent. in HD natürlich 1,79€. Cool.


bub - stell dich nicht naiv - ein blick in die geschichtsbücher reicht um zu belegen "was" den menschen vom affen wirklich unterscheidet - nämlich seine massive vorausplanende (!) gewaltbereitschaft

das meine ich mit "historischem faktum"

Das ist mir zu simpel (einself!!!111) "Fakt" sagen kann jeder, bitte Beweise. Sehe da noch keine Rechtfertigung für eine Herstellung nach den oben beschriebenen Klischees.
 
"Die Welt ist schlecht, das Leben schön." (Der Plan)

Stephen
 
tom f schrieb:
Psychotronic schrieb:
eads, wer sind da eigentlich die chefs und vorstände? wem gehört das zu welchen an teilen und wo wohnen die?

gehört tante frieda - die leitet hier nen integrationskindergarten und teilt sich den konzerm mit schnapps kalle - dem bekannten penner in der fussgängerzone

hin und wieder nehemn die was raus uas dem gewinn - aber eher zu silvester oder so


:mrgreen:

:floet: :supi:
 
Moogulator schrieb:
Das ist mir zu simpel (einself!!!111) "Fakt" sagen kann jeder, bitte Beweise. Sehe da noch keine Rechtfertigung für eine Herstellung nach den oben beschriebenen Klischees.


gi ga gock... ok mic - ist alles ne erfindung: die weltkriege, die ausrottung der indios, der holocaust, die 70mio opfer der chinesischen kulturrevolution, die ausrottung der aborigines und der ureinwohner von tasmanien - sowie die feldzüge der agypter, römer... etc.. etc...ebenso war alexander der grosse ein netter onkel und kaiser nero ein fördere der diversität

in wirklichkeit sind die meschen TOTAL lieb zueinander :selfhammer:


ps: übrigens bin ich bei übetriebenem "mic-sprech" für stockhiebstrafen
 
Arnaud Lagardère besitzt ein Landhaus in Rambouillet bei Paris
über den sauberen Herrn Enders find ich nicht viel, nur daß er noch bei BP im Aufsichtsrat sitzt daß passt ja wie die faust aufs Auge, wa :floet:
lol, ich bin gerade geschockt, da brauch man gar keine Verschwörungstheorien mehr
 
Moogulator schrieb:
bub - stell dich nicht naiv - ein blick in die geschichtsbücher reicht um zu belegen "was" den menschen vom affen wirklich unterscheidet - nämlich seine massive vorausplanende (!) gewaltbereitschaft

das meine ich mit "historischem faktum"

Uhhhhh, da muss ich mich aber zu wort melden :)

Ich weiß nicht welche menschen du kennst, ich kenn eigentlich nur friedfertige menschen, die auch teilen würden, wenn sie denn dürften.

Kriege und gewalt sind politischer, noch nicht mal religiöser natur (interessen).


Meine meinung!

Acha, alle verschörungstheorien sind leider war; da bricht natürlich eine bürgerliche welt zusammen ... auch bei mir...
 
Ihr solltet mal die bagavad gita anlesen.

Da gehts drum dass der prinz nicht toeten will. Der gott(krishna) sagt auf in den kampf denn die seelen sind sowieso unsterblich.

Also leute , keine falsche bescheidenheit, es sind ja alle unsterblich!!
 


News

Zurück
Oben