Der Doctor kommt zurück!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Catnip, 14. Oktober 2011.

  1. Catnip

    Catnip -

    Die Nachricht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht sind hier noch einige Fans des Doctors unterwegs, die es noch nicht wissen:

    Ab dem 21.12.2011 gibt es Doctor Who (New Series) wieder in deutscher Sprache als Erstausstrahlung. Startet mit dem 11. Doctor (Matt Smith) und der 5. Staffel.
    Leider zunächst nur im Pay-TV (Fox Channel), aber immerhin. Gibt noch die Hoffnung, dass die Sachen früher oder später im Free TV laufen u. als DVD veröffentlicht
    werden. Die Rechte an der 3. + 4. Staffel + Specials will Fox sich evtl. auch noch sichern.

    Freu! :D

    http://www.serienjunkies.de/news/doctor ... 34953.html
    http://www.serienjunkies.de/news/doctor ... 35010.html
    http://www.dwdl.de/interviews/33144/fox ... age_1.html
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bin gespannt, die letzten beiden Docs waren wirklich gut.
     
  3. Knock knock! :selfhammer:
    Who´s there? :opa:
    Doctor! :agent:
    Doctor who? :opa:

    Yep! :cool:
     

Diese Seite empfehlen