Der Doctor kommt zurück!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Catnip, 14. Oktober 2011.

  1. Catnip

    Catnip Tach

    Die Nachricht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht sind hier noch einige Fans des Doctors unterwegs, die es noch nicht wissen:

    Ab dem 21.12.2011 gibt es Doctor Who (New Series) wieder in deutscher Sprache als Erstausstrahlung. Startet mit dem 11. Doctor (Matt Smith) und der 5. Staffel.
    Leider zunächst nur im Pay-TV (Fox Channel), aber immerhin. Gibt noch die Hoffnung, dass die Sachen früher oder später im Free TV laufen u. als DVD veröffentlicht
    werden. Die Rechte an der 3. + 4. Staffel + Specials will Fox sich evtl. auch noch sichern.

    Freu! :D

    http://www.serienjunkies.de/news/doctor ... 34953.html
    http://www.serienjunkies.de/news/doctor ... 35010.html
    http://www.dwdl.de/interviews/33144/fox ... age_1.html
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bin gespannt, die letzten beiden Docs waren wirklich gut.
     
  3. Knock knock! :selfhammer:
    Who´s there? :opa:
    Doctor! :agent:
    Doctor who? :opa:

    Yep! :cool:
     

Diese Seite empfehlen