Der Doctor kommt zurück!

C

Catnip

.
Die Nachricht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht sind hier noch einige Fans des Doctors unterwegs, die es noch nicht wissen:

Ab dem 21.12.2011 gibt es Doctor Who (New Series) wieder in deutscher Sprache als Erstausstrahlung. Startet mit dem 11. Doctor (Matt Smith) und der 5. Staffel.
Leider zunächst nur im Pay-TV (Fox Channel), aber immerhin. Gibt noch die Hoffnung, dass die Sachen früher oder später im Free TV laufen u. als DVD veröffentlicht
werden. Die Rechte an der 3. + 4. Staffel + Specials will Fox sich evtl. auch noch sichern.

Freu! :D

http://www.serienjunkies.de/news/doctor ... 34953.html
http://www.serienjunkies.de/news/doctor ... 35010.html
http://www.dwdl.de/interviews/33144/fox ... age_1.html
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben