Der Freak kommt aus der Werkstatt mal ins Forum...

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

N' Abend.
    Bornhelmser mein Name, infiziert mit dem Synthesizer-Syndrom seit 15 Jahren.
    Viel Musik mache ich nicht, mir geht es eigentlich nur um die Technik die in den Synthies drinsteckt.

Womit meine Hauptbeschäftigung, das Entwickeln und Bauen von Synthesizern auch argumentiert wäre.. :floet: :floet:
    Habe auch schon für ein paar Freunde und Kollegen aus meinem Umfeld Module (YuSynth, Curetronic, MOTM, Oakley etc.) und kleine Kistchen wie den WSG gebaut.

Kommerzielle Synthesizer hab ich nur zwei, den Roland D-110 (erster Synth und Fehlkauf. :sad: ) und einen kleinen aber feinen Korg Monotron.

Freue mich dem Forum hier Hilfe zu leisten und mich in den Diskussionen mit einzubinden. :mrgreen:

Bis denne

Bornhelmser

2. :hallo:

...na denn, viel Vergnügen! :floet: ...

3. Altered States

Altered States Spruce Goose

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke an die ersten zwei. :nihao:

5. Wo sitzt Du denn geographisch. Es ist ja immer ganz praktisch jemanden in bestimmten Regionen zu kennen, der sich mit der Technik auskennt.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Bin zurzeit in Nürnberg angesiedelt.

7. mikesonic

mikesonic Moderator

jetzt wedel ich aufgeregt mit den armen und such schon mal
    die "leichen" zusammen die im regal vorsichhin modern
    weil sich keiner findet der sie reparieren will

8. Anonymous

Anonymous Guest

Eine gewisse Euphorie macht sich breit. Ich zücke schon mal den Lötkolben. :mrgreen:

9. man unterschätze nicht die leichen in mikesonic´s keller :twisted:

:hallo:

10. mikesonic

mikesonic Moderator

^^ eine davon hast du getötet ^^

11. ich kann da nur meine unschuld betonen, haha. :)

Diese Seite empfehlen