Der Freak kommt aus der Werkstatt mal ins Forum...

A

Anonymous

Guest
N' Abend.
Bornhelmser mein Name, infiziert mit dem Synthesizer-Syndrom seit 15 Jahren.
Viel Musik mache ich nicht, mir geht es eigentlich nur um die Technik die in den Synthies drinsteckt.

Womit meine Hauptbeschäftigung, das Entwickeln und Bauen von Synthesizern auch argumentiert wäre.. :floet: :floet:
Habe auch schon für ein paar Freunde und Kollegen aus meinem Umfeld Module (YuSynth, Curetronic, MOTM, Oakley etc.) und kleine Kistchen wie den WSG gebaut.

Kommerzielle Synthesizer hab ich nur zwei, den Roland D-110 (erster Synth und Fehlkauf. :sad: ) und einen kleinen aber feinen Korg Monotron.

Freue mich dem Forum hier Hilfe zu leisten und mich in den Diskussionen mit einzubinden. :mrgreen:

Bis denne

Bornhelmser
 
Wo sitzt Du denn geographisch. Es ist ja immer ganz praktisch jemanden in bestimmten Regionen zu kennen, der sich mit der Technik auskennt.
 
jetzt wedel ich aufgeregt mit den armen und such schon mal
die "leichen" zusammen die im regal vorsichhin modern
weil sich keiner findet der sie reparieren will

Eine gewisse Euphorie macht sich breit. Ich zücke schon mal den Lötkolben. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben