Der "gelbe Synthesizer"-Thread.

KalleWirsch schrieb:
Du kannst den 201 belächeln wie du magst - mir hat er viel Freude gebracht.
Warme klare Streicher die dem Juno60 in nichts nachstehen. Auch untenrum.
Sehr unterbewertetes Gerät.


:harhar:

das ist der lacher des tages!
 
was_der_urin_verraet.jpg


Die Musikformation Yello beim Musizieren.
 
Mit dem gelben Custom-Mod schaut der 201 aber echt ganz sexy aus.

Über die Qualitäten der Synthese kann ich nix sagen, das Äußere hat mich immer so abgeschreckt, dass ich ihn gar nicht antesten wollte. :mrgreen:

Ein Gerät was so albern ausguckt kann eigentlich fast nix sein.

Und wenns was wäre, ich würde es mir nicht in die Wohnung stellen wollen.
 
Roland SH-101 schrieb:
auf MDMA klingt eben alles schön warm und flauschig. :mrgreen:


L ucy in the S ky with D iamonds...

... würde euch auch helfen mal über die eigene Persönlichkeit - Sexualität - und das eigene Gear hinaus zu kommen. *schmunzel*
Meine lieben Patienten es kommt der Tag an dem ihr euch im Kollektiv auf meine Couch legt.

*küsschen*

ich werde euch dann mit dem 201 beschallen ... und euch euren engstirnigen Wahnsinn austreiben :floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben