Der Gott des Hasengemetzels

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Psychotronic, 19. Februar 2014.

  1. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  2. ... Top! Großartig! :lol:

    Ich werde die Nummer Dieter Thomas Heck melden - und alle müssen 'mal kapieren, wer hier der Sheriff ist!111!!!1

    :phat:
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Frauen in den 50ern die mich mit Blumensträußen bewerfen. :tralala:
     
  4. Und?
    Hat es Dein Leben ein Stück weit verändert?
    Magst Du zulassen wollen, was es mit Dir tut?

    Das ist übrigens gar nicht mal so schade (aber toll), daß sich "stand" auf "Wegesrand" reimt. Ich werde das nichtsdestotrotz als Sample verwenden - und selbstverständlich als gemeiner Plagiator die volle Schöpfungshöhe nur für mich alleine in Anspruch nehmen, DOH!

    :agent:
     
  5. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Diese zersägende Spannung! :waaas: :agent:
     
  6. Pepe

    Pepe Tach

    Das kann zwar Kalles Tracks nicht im Ansatz das Wasser reichen ( :lollo: ), aber es hat was! :mrgreen: :supi:

    Was für einen Verzerrer hast du für den Effekt rechts im Panorama genommen? Einen Bitcrusher?
     
  7. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Das ist ein Sample in ner App. :selfhammer:
     
  8. Pepe

    Pepe Tach

    Na super! :roll: Klingt aber ganz witzig. Einen Bitcrusher muss ich mir trotzdem mal zulegen. Scheinen schön schräge Sounds zu ergeben.
     
  9. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Wenn ich das Sample so höre, würde ich sagen... nach rechts pannen und mit ner comp overdrive mischung den S (von M/S) anteil hoch drehen, sollte gehen.
     
  10. Ist das nicht sowieso Bestandteil der DAW Deines Vertrauens? (falls DAW-benutzend).
    Zumindest innerhalb von Logic wird man totgeworfen mit diversen bit-kruschenden FX-Einstellungen.
    Ensoniq (mindestens) konnte sowas schon seit gefühlt 1992 - tut hier aber andererseits auch nichts zur Sache.
    The Mehrwert Of Bitcrushing Is Sometimes Overrated - Vielleicht & Moeglicher-Wise ...
     
  11. Pepe

    Pepe Tach

    Vor einiger Zeit habe ich mal nachschauen müssen, was DAW überhaupt bedeutet. Nein, nutze ich in der Form gar nicht. Instrumente und Effekte werden bei mir ausschließlich in Hardware-Form genutzt. Der PC ist nur mein Aufnahmegerät und Mischer - keine eierlegende Wollmilchsau für alles. Ich bin da sehr konventionell unterwegs. ;-)
     
  12. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Guck dir den mal an. :floet:


    src: https://youtu.be/g7Bs9jDw3Mw
     
  13. Pepe

    Pepe Tach

    Jaja, den habe ich erst vorgestern im SynMag besabbert. Ist mir preislich ein wenig zu hoch angesiedelt. Made in France hin oder her, das Teil kann ich mir nicht erlauben. Für den Preis kaufe ich mir lieber einen kompletten Synthesizer. Ich habe sowieso schon seit langem den Seppuku FX Pitch Monster im Blick. Der kommt aus einer kleinen Schmiede in Australien und klingt herrlich krank. Aber der wird wahrscheinlich auch erst in zwei Jahren bei mir eintrudeln. Vorerst mal schauen, was der KORG Odyssey kosten wird. :cool:
     
  14. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Es gibt ne Firma die sich Seppuku nennt? :lollo:
     
  15. Pepe

    Pepe Tach

    Jawoll! Voll mit kranken Sounds:

    [​IMG]
     
  16. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Schatzi warum denn eine Kettensäge? Sowas grobmotorisches kann doch jeder. Laubsäge wäre mal ein innovatives Element gewesen. :)
    Aber schön isses geworden. Fast schon eingängig. Das mit der Weltherrschaft wird noch was. Denk an meine Worte! :opa:
     
  17. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Man wird ja auch nicht jünger :opa:
     

Diese Seite empfehlen