Der Gott des Hasengemetzels

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
easter_roadkill.JPG



play: http://electronicattack.de/download.php?fileid=1068
 
... Top! Großartig! :lol:

Ich werde die Nummer Dieter Thomas Heck melden - und alle müssen 'mal kapieren, wer hier der Sheriff ist!111!!!1

:phat:
 
Und?
Hat es Dein Leben ein Stück weit verändert?
Magst Du zulassen wollen, was es mit Dir tut?

Das ist übrigens gar nicht mal so schade (aber toll), daß sich "stand" auf "Wegesrand" reimt. Ich werde das nichtsdestotrotz als Sample verwenden - und selbstverständlich als gemeiner Plagiator die volle Schöpfungshöhe nur für mich alleine in Anspruch nehmen, DOH!

:agent:
 
audiotrainer schrieb:
Das ist übrigens gar nicht mal so schade (aber toll), daß sich "stand" auf "Wegesrand" reimt. Ich werde das nichtsdestotrotz als Sample verwenden - und selbstverständlich als gemeiner Plagiator die volle Schöpfungshöhe nur für mich alleine in Anspruch nehmen, DOH!

Diese zersägende Spannung! :waaas: :agent:
 
Das kann zwar Kalles Tracks nicht im Ansatz das Wasser reichen ( :lollo: ), aber es hat was! :mrgreen: :supi:

Was für einen Verzerrer hast du für den Effekt rechts im Panorama genommen? Einen Bitcrusher?
 
Pepe schrieb:
Das kann zwar Kalles Tracks nicht im Ansatz das Wasser reichen ( :lollo: ), aber es hat was! :mrgreen: :supi:

Was für einen Verzerrer hast du für den Effekt rechts im Panorama genommen? Einen Bitcrusher?

Das ist ein Sample in ner App. :selfhammer:
 
Na super! :roll: Klingt aber ganz witzig. Einen Bitcrusher muss ich mir trotzdem mal zulegen. Scheinen schön schräge Sounds zu ergeben.
 
Wenn ich das Sample so höre, würde ich sagen... nach rechts pannen und mit ner comp overdrive mischung den S (von M/S) anteil hoch drehen, sollte gehen.
 
Pepe schrieb:
Einen Bitcrusher muss ich mir trotzdem mal zulegen.
Ist das nicht sowieso Bestandteil der DAW Deines Vertrauens? (falls DAW-benutzend).
Zumindest innerhalb von Logic wird man totgeworfen mit diversen bit-kruschenden FX-Einstellungen.
Ensoniq (mindestens) konnte sowas schon seit gefühlt 1992 - tut hier aber andererseits auch nichts zur Sache.
The Mehrwert Of Bitcrushing Is Sometimes Overrated - Vielleicht & Moeglicher-Wise ...
 
audiotrainer schrieb:
Ist das nicht sowieso Bestandteil der DAW Deines Vertrauens? (falls DAW-benutzend).
Vor einiger Zeit habe ich mal nachschauen müssen, was DAW überhaupt bedeutet. Nein, nutze ich in der Form gar nicht. Instrumente und Effekte werden bei mir ausschließlich in Hardware-Form genutzt. Der PC ist nur mein Aufnahmegerät und Mischer - keine eierlegende Wollmilchsau für alles. Ich bin da sehr konventionell unterwegs. ;-)
 
Pepe schrieb:
audiotrainer schrieb:
Ist das nicht sowieso Bestandteil der DAW Deines Vertrauens? (falls DAW-benutzend).
Vor einiger Zeit habe ich mal nachschauen müssen, was DAW überhaupt bedeutet. Nein, nutze ich in der Form gar nicht. Instrumente und Effekte werden bei mir ausschließlich in Hardware-Form genutzt. Der PC ist nur mein Aufnahmegerät und Mischer - keine eierlegende Wollmilchsau für alles. Ich bin da sehr konventionell unterwegs. ;-)

Guck dir den mal an. :floet:

 
Jaja, den habe ich erst vorgestern im SynMag besabbert. Ist mir preislich ein wenig zu hoch angesiedelt. Made in France hin oder her, das Teil kann ich mir nicht erlauben. Für den Preis kaufe ich mir lieber einen kompletten Synthesizer. Ich habe sowieso schon seit langem den Seppuku FX Pitch Monster im Blick. Der kommt aus einer kleinen Schmiede in Australien und klingt herrlich krank. Aber der wird wahrscheinlich auch erst in zwei Jahren bei mir eintrudeln. Vorerst mal schauen, was der KORG Odyssey kosten wird. 8)
 
Schatzi warum denn eine Kettensäge? Sowas grobmotorisches kann doch jeder. Laubsäge wäre mal ein innovatives Element gewesen. :)
Aber schön isses geworden. Fast schon eingängig. Das mit der Weltherrschaft wird noch was. Denk an meine Worte! :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben