Der große Acid-Battle-Herausforderungs-Thread

Re: Acid Battle VII

Ich hoffe diesmal fällt der streit um die gewonnen plätze weg und es steht die freude am producing im vordergrund :D
Danke jedenfalls für die organisation! :phat:

Den bassbot würde ich schon auch gerne in meiner sammlung begrüßen dürfen ;-)
 
Re: Acid Battle VII

Ich dachte für das Geschwurbel wäre der Thread hier: viewtopic.php?f=91&t=97854

Wird beim siebten Battle etwas langweilig, ich denke ständig es passiert irgendwas relevantes und dann sind es doch immer nur die alten Witzchen. :roll:
 
@dbra Nachdem ich hier als Drückeberger (nicht sequencerberger) verglimpft werde, gib mir mal ne Einweisung :

lerne Acid in 5 einfachen Lektionen, auch für Anfänger geeignet.

Dann mach ich mit...
 
Re: Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

dbra schrieb:
Wenn ich bis zum 30.1. keinen Käufer für meine Mondbasis Alpha 1-DVD-Collection gefunden hab, möchte ich diese als Trostpreis für den Letztplazierten stiften. Gibt es mehrere stimmgleiche Letztplazierte, wird im Forum abgestimmt, wer die Box bekommen soll. (nach welchen Kriterien auch immer)

Ich sag schonmal: Herzlichen Glückwunsch, Freidimensional! :supi:
Na toll, Du willst es also unbedingt selbst behalten :doof:
Ist ja das Gleiche als würd ich was für den Erstplatzierten stiften.
 
Re: Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

smilie_frech_010.gif
 
Re: Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

:dunno: ...der steht doch schon längst bei mir
 

Anhänge

  • BassBot.jpg
    BassBot.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 24
hahaha der Becker, sach bloß du bist auch dabei? hahaha

Was ist denn mit dbra? Hat er jetzt sein Linux so frisiert, daß er endlich ne 303 halbwegs hinbekommt?
 
Die Plätze 2-40 sollen mal bitte nett zueinander sein.

Mif freundlichen Grüssen,
Der Acid-Champignon 2015
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben