Der Mensch

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Psychotronic, 18. April 2013.

  1. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  2. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    wenn du es geschickt anstellst gewinnst du einen Kunstpreis dafür - und von dem Preisgeld kaufste dir 'nen Prophet 12 oder sonstwas ;-)
     
  3. Ist das aus durchgekauten Weissbrot?
     
  4. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Gips... das Unten ist das Oben. :floet:
     
  5. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Bin ich Künstler?! Mein Arzt wollte das ich das mache. :floet:
     
  6. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    im ernst ?
    Welche Beschwerden werden dann damit behandelt ? :)
     
  7. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Akutes zucken im Mittelfinger der rechten Hand. :floet:
     
  8. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Neeee... mal im Ernst, ich hab letztes Jahr mit ner Bildhauerin in ner WG gewohnt. Die hat mir eines Abends ne Fuhre Gips auf den Tisch geklatscht und meinte dann: Du machst jetzt mal was damit. :mrgreen:
     
  9. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    und sonst ?
    Sah sie gut aus ?
    :mrgreen:
    (Altherren Witz Modus) Ende
    ich meine natürlich ihre Kunst
    :D
     
  10. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Die sind richtig gut!
     
  12. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    i know. Wenn die frisch und im richtigen Licht vor dir stehen, schauen sie dir in die Seele und reißen dir dein Über-Ich raus. :tralala:
     
  13. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Yep!
    :supi:
     
  14. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Hell yeah! Mudbox als Harchtwär! :shock:
     
  15. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Einfach im Baumarkt Gips kaufen... mit Wasser anrühren, ein bissel Zaubertrank drauf und loskneten... die Basis ist recht einfach. :agent:
     
  16. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    In Zeiten von 3D-Druckern ist mir die Softwarelösung irgendwie genehmer :twisted:
     
  17. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Das akzeptiere ich erst wenn man sowas aus Kruppstahl drucken kann. :twisted:
     
  18. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Lauf mal auf ner Ausstellung rum und frag den Künstler ob du von seinen Skulpturen nen 3D-Scan machen kannst, so zum ausdrucken fürn Garten. "Weil, die sind ja recht dekorativ!" :lollo:

    Aber bitte Kamera mitnehmen.
     
  19. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen :D
     
  20. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Hab ich schon

    [​IMG]

    Na gut, nicht direkt. Aber 3D-Scans von irgendwelchen Kunstwerken gibbet reichlich. Die URL hab ich drüben im 3D-Thread mal gepostet.
     
  21. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.
     
  22. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Es gibt da so ne Software für das MS Kinect Zeug. :floet:
     
  23. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

  24. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  25. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  26. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ohne Bluetooth ist das nix für mich.
     
  27. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Das is aber nicht wirklich mobil.
     
  28. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hab' heute morgen in einem Puff gearbeitet. Im SM Studio. Alter, da war alles dermaßen versifft, da vergeht sogar einem Hardcoremasochisten alles. :wuerg:
     
  29. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Als Callboy?
     
  30. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    :lollo: Nee, als Maler. Die hatten einen Wasserschaden und wir haben die Malerarbeiten gemacht.
     

Diese Seite empfehlen