Der nächste Monome-Clone in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von electrify, 13. Oktober 2009.

  1. Mit 399 US $ auch relativ erschwinglich, vor allem beim momentanen Wechselkurs.
     
  2. Wow,tolles Teil und vermutlich auch besser verarbeit,als der von Novation :D
     
  3. schade, daß sich die drehregler nicht über den entsprechenden tasten befinden ...

    [​IMG]
     
  4. Wär n bißchen eng, oder? ;-)
     
  5. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ja also der goldene Schnitt ist hier echt nicht zu erkennen. Unschöne Anordnung. Ich warte immer noch auf eine Version die sich programmieren lässt und dann Standalone (ohne Rechner) mit MIDI versehen direkt als Sequenzer funktioniert. gibbet nicht, oder?
     
  6. naja,tenori on halt was :) ?!
     
  7. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Tenori-on geht in die richtige Richtung, kann man aber nicht programmieren. Mir schwebt auch ein Tischgerät vor.
     
  8. Ja Tischgerät wäre in der Tat ne bessere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen