Der Püski Kanal

mpue

||||
Hallöchen,

da es hier mehr im Trend zu sein scheint, einen Kanal aufzumachen, als einzelne Track zu posten, schliesse ich mich dem mal an,

Ich eröffne also hiermit meinen "Kanal"", zum Einstand gibt's Regentropfen, mehr folgt dann in Kürze. ;-) Kommentare, Likes und Dislikes, sowie konstruktive Kritik und Kekse sind immer willkommen. ;-)

src: https://soundcloud.com/mpueski/regentropfen
 

Rolo

sinewavesurfer
Endlich mal wieder etwas wirklich gutes hier im Forum.Ich höre ja öfters mal rein aber selten auch zuende.Dein Stoff hat mich von Anfang bis Ende gepackt und nicht mehr losgelassen.
Sehr guter Stoff.Du bist einer der wenigen die es beherschen ein packendes Arrangement zu erstellen, zumindest hier im Forum.Du bist sozusagen ein Geschichtenerzähler in Sachen Musik!
Ich bewunder das, und wie gesagt , dieses Arrangement ,und auch der Sound insgesammt ist aus meiner Sicht perfekt.
 

mpue

||||
Oh wow! Vielen Dank für Deinen Kommentar, selten so gelobt worden. Ins Arrangement investier' ich auch immer viel Zeit.
 

Rolo

sinewavesurfer
mpue schrieb:
Oh wow! Vielen Dank für Deinen Kommentar, selten so gelobt worden. Ins Arrangement investier' ich auch immer viel Zeit.
Das merkt man auf jeden Fall :supi:

gerne geschehen, wenn mir etwas wirklich gut gefällt dann knauser ich auch nie mit Lob :nihao:

Der zwote Track ist gut aber der hat mich jetzt nicht so mitgenommen.Ist stylisch auch ne ganz andere Klamotte finde ich.
 

mpue

||||
@Rolo : Ich glaube Soundcloud spinnt gerade rum, wenn Du's nochmal hören willst, geh am Besten direkt dahin, da kannst Du auch alle Tracks downloaden.

@weinglas: Danke! Schön, wenn ich Dir ein Blick über den Tellerrand verschafft habe. ;-)
 
S

starling

Guest
Ist weniger mein Fall sowas, weder Busch noch Ramstein Fan,
aber Mix ist recht perfekt finde ich und das auch gut umgesetzt.
Bässe könnten aber vielleicht auch mehr sein? So ist es halt etwas zahm, trotz der Sounds, oder gezähmt ist vielleicht besser gesagt.
 

mpue

||||
Ja, muss man wirklich mögen sowas. ;-) Das "Zahme" hab ich schon oft aufs Brot geschmiert bekommen, ich muss da mal dran arbeiten.

Den Mix finde ich auch gut. Schön das sich da unsere Meinungen decken. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben