Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

Welches sind die besten drei Remixe von "Vaku Teniat"?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Die Abstimmung zum Remix-Battle 2019

Battle-Thread:

Es ging darum, diesen Track von mir zu remixen:


UPDATE ==========================================================

Die Abstimmung ist beendet!

?Als beste Remixe wurden gewählt:

Platz 1 - Onkel Raupe Stoned Remix von @marco93 (diverse Making of postings ...)

Platz 2 - Mättlkopfs Drum & Bass Remix von @virtualant --> Making Of

Platz 3 - Hirnraspel Remix von @Strelokk --> Making of


Die weiteren Teilnehmer waren:

John Glambo Sexy Stomper Remix von @Deusi --> Making of

Acid Drop Remix von @Wesyndiv --> Making of

Venturi Remix von @Orphu --> Making of

As I Think Remix von @007891 --> Making of

Incubator Remix von @Turing --> Making of

Fuse 281 Remix von @ganje --> Making of

Rising Vakuum Remix von @mixmaster m --> Making of

Kermit's Remix von @Spacer --> Making of



UPDATE ENDE =====================================================

Zur Abstimmung:
Welches sind die besten Remixe ?
- Du kannst bis zu 3 Stimmen abgeben
- die Stimmen sind öffentlich
- du solltest alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- WICHTIG: Sobald du auf abstimmen geklickt hast, kannst Du deine Stimmen NICHT MEHR ÄNDERN !
- Die Abstimmung läuft 11 Tage, bis zum 06.12.2019.

Hier sind die eingereichten 11 Remixes:

 
Zuletzt bearbeitet:
marco93

marco93

Moderator
Ich lass mir auch Zeit, obwohl ich schon einige Favoriten habe.

Ich finde auch, dass die Mixe sehr unterschiedlich klingen(von eher dumpf bis grell). Muss aber morgen mal mit anderen KH hören, gerade nur die Porta Pro zur Hand, die ja recht bassig und höhenarm klingen.
Mich würde nach der Auflösung auch mal interessieren, wer was für Monitore (+Sub?) hat und wieviel Aufwand in den Raum gesteckt wurde oder wer vielleicht auf Kopfhörer zurückgreift.
 
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Hinweis:
"Kermit's Remix" wurde nach Absprache mit dem Teilnehmer (gestern abend) noch mal neu hochgeladen, hab ich leider erst heute morgen geschafft.
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
gab es noch keine Abstimmungen, oder sehe ich die nur nicht, weil ich selber noch nicht abgestimmt habe?
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
find ich gut dass man die bisherigen Ergebnisse nicht sieht bevor man selber abgestimmt hat. Das beeinflusst einen dann bei der Stimmabgabe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganje

ganje

Fiktiver User
Die letzten zwei Beiträge wurden gelöscht..

Ich habe geraten. Möchte aber nicht verraten wie ich darauf gekommen bin, welches deins ist. Nicht, dass andere es auch herausbekommen und am Ende stimmt es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
klaengchen

klaengchen

....
Eine große Bandbreite, ziemlich gute Sachen dabei. Schade dass durch diese kleine Unachtsamkeit von heute morgen Einigen bekannt ist, wer hinter bestimmten Beiträgen steckt. O.K. kann passieren - wurde dann ja auch gelöscht.:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganje

ganje

Fiktiver User
Mit Sicherheit kann ich keinen Track außer den eigenen zuordnen.. Ok, doch.. Strelokk dürfte einfach zu erraten sein und Virtualant vermute ich hinter einem Track..

Gab es Leaks die ich verpasst habe? :denk:
 
mixmaster m

mixmaster m

なんでもない
Ach was, ich und einige andere hier haben sowieso nen Ghostproducer. Muss man sich halt leisten können, tja!
 
  • Haha
Reaktionen: oli
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
ich würde alles an Hinweisen löschen, habe meine Beiträge Austausch mit @ganje auch gelöscht und einen anderen von mir.
 
007891

007891

|||||
Wir machen doch eigentlich nur aus Spass mit - oder? Wenn man das Ganze ernster nehmen wollte, dürfte der "Battleausrichter" nicht mit einem eigenen Song mitmachen - wenn doch, dürfte er dann nicht für ihn stimmen. Auch irgend welchen Kumpels Hinweise geben wäre nicht o.K. Ausgelobte Gewinne müsste dann auch ausgehändigt werden. :cool:

Ich finde, bei den Remixen sind einige gute Sachen dabei.
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
sorry, das du das delay immer noch nicht hast... hab n bisschen mit der Gesundheit zu kämpfen. ist doof grad. Versuche es noch diese Woche zu verschicken.
 

Similar threads

stuartm
Antworten
30
Aufrufe
2K
Mitglied 11441
M
 


News

Oben