Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

Welches sind die besten drei Remixe von "Vaku Teniat"?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das für dich ein persönlicher Angriff war, dann bin ich jetzt auch schon damit fertig. Vielleicht entschuldigen sich die anderen ja auch noch.

Abstreiten hilft dir nun auch nicht mehr. Die Frage was das sonst hätte für ein Kommentar sein sollen beantwortet eigentlich ob ich mit meiner Antwort richtig oder falsch lag. Und "ihr" schrieb ich deswegen, da ich der Ansicht/Meinung bin das es nicht das erste mal ist das mir sowas passiert.

Entschuldigt hast du dich übrigens auch nicht bei mir.
 
War doch gar nicht so gemeint von mir, aber warum machst du denn dann überhaupt bei sowas mit? Finde auch vollkommen legitim etwas scheisse zu finden, und deinem Kommentar entnahm ich, dass du sowieso allle anderen Tracks scheisse finden wirst. Sorry, wenn's nicht so gemeint war.
 
worum geht's? ich steh auffm Bahnhof.

wegen sinngemäß "ich kann mir denken was von Spacer ist"?

jemand hat ja auch schon geäußert "ich kann mir denken was von Virtualant" ist, was ist so schlimm daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
DIESER BEITRAG WURDE AUFGRUND
POLITISCH INKORREKTER BEHAUPTUNGEN, VON
DER REGIERUNG DES FREISTAATES SACHSEN, GELÖSCHT.

1200px-Logo-Polizei-Sachsen.svg.png


EIN BUßGELDVERFAHREN WURDE EINGELEITET.
28.11.2019, 08:41 Uhr


(Das ß wurde groß geschrieben. Ist neuerdings so)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben