Der Remix-Battle 2020 - Abstimmung (beendet)

Welches sind die 3 besten Remixe ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Habe mir mal alles durchgehört. Tolle Versionen drunter. Schlecht ist keine.
Einzig ein wenig mehr Experimentierfreudige Remixe hätte ich mir gewünscht. Da ist "Hit the Floor" die Ausnahme.

Ich muss aber auch gestehen, obwohl ich mir alles zwei mal nebenbei angehört hatte kann ich noch nicht richtig ein Urteil fällen.
Das ist wie wenn man sich eine neue LP kauft, die muss sich auch zuerst zuhause warm drehen, bis man die wirklich zu schätzen anfängt.
Abgestimmt habe ich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal alles angehört.
Viele tolle Sachen bei.
Echt gut gemacht.
Da ich einfach mehrere wie 3 gut finde habe ich mich diesmal entschieden das voten sein zu lassen.
;-)
 
:hupe:

Doppelsieg für "Gangatone Remix" und "Hit the Floor Remix"!

Glückwunsch und vielen Dank an alle die abgestimmt haben!
 
von mir ist "Florida at Night". ich dachte ich hätt was Gutes erschaffen, aber irgendwie hat's den Geschmack nicht getroffen? Oder war's musikalisch schlecht? oder der Mix?
Naja am Ende hätt's vielleicht etwas mehr Abwechslung haben können.
Auf jeden Fall ist mein Track leiser als die meisten anderen. Ich hab das bewusst nicht so laut gemacht mit irgendwelchen Kompressor Plugins und Ähnlichem.
 


News

Zurück
Oben