Der schiefe Ton von Lisa. (Klaushaus)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 16. Januar 2013.

  1. Ist nicht mein Fall.
     
  2. Klingt für mich streckenweise recht durcheinander.
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Diesmal arg anstrengend. Ich hätte normalerweise nichts geschrieben, weil da bei mir nichts ankommt, aber ich ab den Sound jetzt seit ein paar Minuten nachdem ich's gehört habe, immer noch im Ohr. Hat also was , irgendwas ....

    Ich habs: ist so ähnlich wie ein altes Stück von mir (sozusagen in Natronlauge gewaschen)
     
  4. Ha, den hör ich morgen mal an!

    Zugegebenermaßen ists diesmal nicht allzu gefällig,
    aber das tut Not (von Zeit zu Zeit) :agent:
     
  5. emdezet

    emdezet aktiviert

    Mir gefällt der breitgezogene Katzen-Chor. Der ständige Ping nervt hingegen immens. :D
    Erinnert mich an Richie Hawtin-Schnipsel. :)

    Hatte hier und da minimale Knackser und Aussetzer beim Abspielen. War das jetzt mein Downstream oder Soundcloud oder Dein Encoding?
     
  6. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ganz cool :supi:


    Gruss
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Die schrägen Klänge über einem eher klassischen Beat sind doch wirklich nichts alltägliches :supi:
     
  8. Hey Dank Euch!


    Muss dein Stream bzw Soundcloud sein, das File ist eigentlich in Ordnung :)
     

Diese Seite empfehlen