Der Schlimmste Kopf in der Welt

Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

also es ist jetzt das 2. mal ich eine threaderöffnung ohne thema von dir öffne ... ich empfinde das als trollen.

schreib bitte dazu was du möchtest und was du dir von diesem thread erhoffst damit man in austausch treten kann ...
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

kl~ak schrieb:
also es ist jetzt das 2. mal ich eine threaderöffnung ohne thema von dir öffne ... ich empfinde das als trollen.
schreib bitte dazu was du möchtest und was du dir von diesem thread erhoffst damit man in austausch treten kann ...

Soll er echt explizit reinschreiben "hiermit möchte ich euch mein Bild vom schlimmsten Kopf der Welt zeigen"? Klar, stören würde das sicher nicht, aber eine Notwendigkeit dafür kann ich auch nicht sehen. Insbesondere da sich Louis offenbar mit der deutschen Sprache schwer tut, finde ich es auch unnötig, im so eine vermeidbare Anstrengung abzuverlangen.
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

er schaut sch... aus. Wer will schon mit so ner Fratze rumlaufen.
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

psicolor schrieb:
er schaut sch... aus. Wer will schon mit so ner Fratze rumlaufen.

Erinnert mich ein wenig an das Makeup von Conny Schnitzler:

conrad2.jpg


Die Beiträge des Mitgliedes Lois zeigen einmal mehr auf, wie nutzlos Google Translate ist, wenn man keine Ahnung von der Sprache hat, die da übersetzt werden soll -- weder seitens des Anwender, noch des Computers. Wenn ich mir vorstelle, daß mittlerweile auf dieser Basis globale Geschäfte abgewickelt werden -- da ist es kein Wunder, daß es früher oder später zu Konflikten zwischen den Beteiligten kommt.

"Computer sind doof." (Spliff)

Stephen
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

Wer herausfindet worum es hier geht, darf den Sequencer FIlm schneiden :nihao:
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

Es scheint, dass einige Mangel an Intuition. Ich bin nicht ein Esel, um jeden Schritt erklären. Das ist mein neuer Technologie. Ich wollte nicht, dass der Kopf ist schlecht. Ich meine, es Angst inspiriert. Hier sind 2 Arbeit.

rZp6uytEliU.jpg


36pLGIMJmzI.jpg
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

also entschuldigung aber das ist nun einer von nahezu unzähligen gleichen threaderöffnungen de sselben users ohne sinn/inhalte im startpost mitzuposten und hinterher einen auf beleidigte leberwurst zu machen - nahe an der grenze zur beschimpfung. kunst hin oder her - ab nem gewissen grad ist das dann trollen ...


die artworks sind sehr cool - ich hab die über FB mitbekommen ... ob es sich hier um die gleiche person handelt wage ich aufgrund der sprache zu bezweifeln.


sich vorstellen mit seiner kunst ist auf jeden fall was anderes als diese threads.
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

oder anders gesagt: währnd lois unter dem projektnamen quasiart zu finden ist entspricht der style nicht dem von

http://www.miketyka.com/#.inceptionism#.represent


also von dem typen hier


http://www.miketyka.com/#.about#.gallerypic


da dieser mike mit dem stuff rumgekommen ist hat dieser entweder ne gespaltene persönlichkeit (und zwar krass) oder es handelt sich hier um einen trittbrettfahrer. wie auch immer - der kommunikationsstyle vom TS ist unterirdisch ...




wer ist der feind vom gutmacher .... :floet:
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

Ein hoch auf die willkommenskultur und gastfreundschaft in unserem forum. :supi:


Übrigens: mir gefallen die köpfe nicht, mehr gibts glaub ich auch nicht zu sagen, oder ? :D
Wobei der erste ja ganz okay ist...
Allerdings schiesst unser selbsternannter kunstkenner und toleranzbolzen mit dem merkelbild mal wieder den vogel ab.

Schönen so
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

ppg360 schrieb:
kl~ak schrieb:
[...] der kommunikationsstyle vom TS ist unterirdisch ... [...]

Was erwartest Du von Google Translate?

Stephen

ist das en joke oder meinst du das ernst :dunno:



oder anders gesagt - versuch mal auf muffs über google-translate zu posten ... :agent:


hin und her - es st immer noch nicht klar was der TS mit dem thread eigentlich erreichen wollte ... ebenso wie in andere threads desselben users. ob die "kunst" nin von ihm ist oder er sich nur dazu hingezogen fühlt oder er diese schlecht machen will oder promoten möchte ist auch nicht klar.

:dunno:#
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

Trigger schrieb:
Ein hoch auf die willkommenskultur und gastfreundschaft in unserem forum

naja _ ist ja nun kein neuling hier - und die post ohne (für mich) erkennbaren sinn sind auch nicht neu ... kommunikation ist nahezu unmöglich und endet oft in unverständlichen und sehr missverständlichen aussagen des TS. irgendwann wirds dann albern ... oder versuch du mal in der mongolei ohne sprachkenntnisse dich über den winter einem nomadenstamm anzuschließen nachdem du der frau des ältesten auf die füße getreten bist => gastfreundschaft hat nämlich auch was mit freundlichen gästen zu tun.
;-)
 
Komm' Du mal in mein Alter, dann ignorierst Du so etwas einfach... :opa:
Da gibt es andere Knalltüten, bei denen mir das nicht gelingt... :floet:
 
Re: Das Schlimmste Kopf in der Welt

kl~ak schrieb:
ppg360 schrieb:
[...]

Was erwartest Du von Google Translate?

Stephen

ist das en joke oder meinst du das ernst :dunno: [...]

Daß die Beiträge von Lois erst durch Google Translate geschickt werden, um anschließend hier zu landen, ist eindeutig -- ich kenne diese Stolpersätze, weil Kunden immer glauben, sie kämen damit bei mir durch und würden nicht auffallen.

Ist DIr schonmal der Gedanke gekommen, daß ich erst einen Satz von der einen in die andere Sprache übersetzen lasse und dann diese Übersetzung kopiere und hier einfüge? Nimm einen der letzten Beiträge von Lois: Gemälde gezogen von Gott -- "drawn" heißt für Google sowohl "gezogen" als auch "gezeichnet" (to draw -- drew -- drawn) -- da Google aber doof ist und den Kontext nicht kennt, geht es von der falschen Annahme aus ("painting drawn by God"), bis der User den Fehler korrigiert. So funktioniert Google Translate -- ständige Anpassung der Übersetzungsalgorithmen durch die User -- unbezahlt, versteht sich. Und das milliardenfach pro Tag... da kommt nicht nur eine enorme Datenmenge zusammen, sondern auch ein beträchtlicher Wert an Arbeitsleistung.

Keine Ahnung, welche Muttersprache dem OP zugrunde liegt -- ich tippe auf weit jenseits der Oder/Neiße-Grenze.

Stephen
 
am anderen ende der leitung sitzt immer ein mensch


übersetzt ins russische:


всегда сидит на другом конце человек


und wieder zurückübersetzt ins deutsche:


immer sitzt am anderen Ende Menschen

--


schon lustig so ein google translater... wenn man will versteht man das alles, ist nur eine frage der abstraktionsfähigkeit, einer gewissen unspiessigkeit und etwas einfühlungsvermögen. :supi:


guten tag
 
naj eigene spießigkeit und ignoranz hin oder her - wenns nicht zu verstehen ist und ich gehe zudem noch davon aus, dass die "kunst" nicht von ihm ist (siehe links von mir weiter oben) wird es irgendwann sinnfrei ...


... zuminest mir entschlüsseln sich die threads nicht und deren sinnhaftigkeit bzm. deren ziele auch nicht.





oderw eiß jemand was der TS nun eigentlich von uns wollte :dunno:
 
geil :phat: googletranslate _ noch nie probiert. das macht ja übelst laune ....


.... und gt entschärft auch gleich mal meine aussagen.


hier mein satz in chinesich und zurück

Ich lasse mich nicht denken, dass Dauer indem sie nicht die Schaffung menschenwürdiger Themen konkrete Fragen oder Anmerkungen zum Narren gehalten


war zwar vorher was anderes - aber so gehts auch schon ... mega !!! wir solten n thread nur dazu aufmachen ...
 
absolut! Sie müssen alle die Kommunikationsforum auf diese Weise zu ändern. Chat schließlich gibt es sinnvoll ist.
[Sendung mit der Maus]Das war zwischendurch mal Javanesisch.[/Sendung mit der Maus] Behaupten sie jedenfalls.

(Nebenbei würde ich mal tippen, dem OP geht es einfach nur darum, die Technik vorzustellen, die er cool findet - ? Wenn ich hier n Musikvideo von, weiß ich nicht, Front poste oder so, sag ich ja auch nicht extra dazu, dass ich die Musik nicht geschrieben habe und auch nicht diese fünf netten Herren bin ;-) Auch wenn Quellenangaben und Bildcredits an sich schon sein sollten, klar ... )
 
aber wenn du einen thread eröffnest mit dem titel


" grabenkampf und gummistefel "

und dann nur ein front242-video in den ersten post haust ist das ja wohl was anderes - und so verstehe ich diesen thread.




also hin und her - die pics sind wahrscheinlich nicht vom TS und der TS selbst versteht sicherlich nicht soviel um selber antworten zu können -> gibt wahrscheinlich nichts zu bereden hier.


für mich hat das trollstatus _ ende
 

Wer wissen will, was es ein Jahr später nur noch schlimmer ist, als Ecstasy Supermärkte.
Interessanterweise hat die Übersetzung irgendwo psychedelischen Ecstasy, auch nach einem Jahr aus dem Nichts eingewechselt.
 


News

Zurück
Oben