Der Schnursynthesizer

Ja, woerterbuch.info legt es offen: String = Schnur

Werde ich mir merken, denn auch ich stehe auf Schnurgesamteindruck aus den Siebzigern, und mein liebstes Schnurgesamteindruck war das Hohner String Melody II :D
 
mein lieblings schnurgenerator ist der da:

solinasynth.jpg


:lollo:
 
Polarelch schrieb:
Habe "ihn" durch das entsprechende Reaktor-Ensemble kennenlernen dürfen.

:streit: nix fuer ungut, aber dein virtuelles abziehbild hat nicht viel mit der kiste auf dem foto gemein.
das Ensemble ist ausserdem auch nur der teil unten rechts :P
 
Heißt: Solina-V String Ensemble v1.0
http://co.native-instruments.com/index.php?id=userlibrary&type=0&ulbr=1&plview=detail&patchid=5840

nix fuer ungut, aber dein virtuelles abziehbild hat nicht viel mit der kiste auf dem foto gemein.
das Ensemble ist ausserdem auch nur der teil unten rechts

daher auch die Anführungsstriche:

Polarelch hat folgendes geschrieben:
Habe "ihn" durch das entsprechende Reaktor-Ensemble kennenlernen dürfen.

:twisted:
 


News

Zurück
Oben