der sommer test..

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 23. Juni 2005.

1. Moogulator

Moogulator Admin

so, im sommer issja alles bilich.. ich w

so, im sommer issja alles bilich.. ich würde sagen,wir machen mal einen test mit demhier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

der ja noch sehr billig ist und vielleicht sogar leute von meinem angebot in der "freien welt" erst wieder nach dem sommer interessant finden ;-)

(ha, auch mal einen ebay thread gepostet..)
    ich gewöhn mich langsam dran, das der monopolist offenbar das maß der dinge ist .. offenbar auch preislich..

2. Anonymous

Anonymous Guest

[quote:d965621f67=*Moogulator*]
    ich gew

Gib mal beim Browser deiner Wahl "ebay" ein - also ohne "www" und ohne ".de"

Auch witzich:
    :!: Wer den IE nimmer auf dem Desktop hat, kann auch mit dem Papierkorb surfen :D

3.  
  4. Moogulator

Moogulator Admin

eine studie zum thema: sommer, preisentwicklung und co.
    da

eine studie zum thema: sommer, preisentwicklung und co.
    da ich auch grade einen mks80 anbiete , ist das ein thema, weil immer mehr leute sagen "ja, da gabs irgendwann bei egay auch mal für 2Euro einen"..

wir haben sommer und wir testen das jetzt, ob das sprichwort stimmt..

es gibt halt schnäppchen und 2500Euro angebote ganzbillichhh(tm)
    siehe den sh7 aus dem anderen thread.. aber auch div. arps und moogs und rolands.. (die frei sind eigentlich selten billig, im sommer aber am meisten)

5. Im Sommer hab ich aber immer am wenigsten Geld :mauer:

Im Sommer hab ich aber immer am wenigsten Geld :mauer:

6. Sandor

Sandor Tach

700 Euro tippe ich mal f

700 Euro tippe ich mal für den mks 80 +/- 50 euro

ich bin mal gespannt was der sommer 2005 so bringt und ob sich der urlaubsverzicht lohnt..

greets et schälsick
    Sandor

7. Moogulator

Moogulator Admin

das w

das wäre ja richtig erbärmlich..

8. acidfarmer

acidfarmer Tach

Ich glaub der geht

Ich glaub der geht über 800,-
    Der steht ja jezt schon bei 639,- und die Auktion läuft noch über einen Tag.

9. Moogulator

Moogulator Admin

wenn der nur bei 700 oder 760 landen w

wenn der nur bei 700 oder 760 landen würde, wäre ich preislich mit meinem angebot auch etwas in druck..

10. Jörg

Jörg |

[quote:0d4f090ad6=*Moogulator*]wenn der nur bei 700 oder 760

Hm nö, man muss sich ja nicht zwangsläufig am niedrigsten Ebay-Preis aller Zeiten orientieren.
    Kommt halt drauf an, wie eilig das wäre.

11. Moogulator

Moogulator Admin

so sehe ich das auch.. ich halt mich nat

so sehe ich das auch.. ich halt mich natürlich auch nicht an den höchsten ebayern preis, dann müsste ich 2500Euro nehmen $$$$$ *G*

12. Sandor

Sandor Tach

also 700-750 euronen ist meiner seits n guta preis, 800 auch

also 700-750 euronen ist meiner seits n guta preis, 800 auch noch......

nur mit progger da wirds erst richtig teuer....die rekord summe von ca.2500Eus war aber auch ein Jupiter 8 (also kein mks 80), die scheinen ja sowieso begehrter zu sein....

@Moogulator
    dauert halt bestimmt wat bis zum verkauf, kein wunder bei solchen auktionen, persönlich finde ich aber auch den prix wat hoch, aber das lassen wir mal ansichtssache sein.....

Gruss et Schälsick
    Sandor

13. Moogulator

Moogulator Admin

jo, wir haben hier wohl grad sommerschlussverkauf..
    w

jo, wir haben hier wohl grad sommerschlussverkauf..
    würde aber ungern "drauflegen" habe einen, der 700 gegen wollte zu dieser auktion geschickt und gesagt "da gibts billich".. hat wohl gestimmt ;-)

warten wir mal , bis die reichen alle wieder aussm urlaub sind.. dann klappt das auch wieder normal.. um 50Euro streit ich mich nicht.. um 200Euro schon.. zu grosse Verluste sind böse.

14. Jörg

Jörg |

700 Euro find ich echt billitsch f

700 Euro find ich echt billitsch für so ein Teil.
    Glück für den Käufer.

15. Sandor

Sandor Tach

ja ebay geht auch g

ja ebay geht auch günstig, gibt halt nurn paar komische die dann die kohle raushauen.

Ich hab dieses Jahr ne ganze weile nach em mks 80 gesucht, und hab dabei beobachtet das er zum aller grössten teil zwischen 700 bis 800 Euros gekauft wurde.....klar et gab auch überflieger aber die waren dann eher selten.

16. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe gerade einen neuen Erstmalnix von Ebay ! 256Euro f

Ich habe gerade einen neuen Erstmalnix von Ebay ! 256Euro für SH 101. Wird die Tage direkt abgeholt :)

17. Anonymous

Anonymous Guest

Habe meinen neuen Erstmalnix gerade abgeholt. SH 101 vom Ers

Habe meinen neuen Erstmalnix gerade abgeholt. SH 101 vom Erstbesitzer incl. eines Cases für das schöne Stück. War für seinen Besitzer die Ergänzung zu seiner Bontempi. Hier ein Statement des Verkäufers: Ich hatte auch noch einen 10-fach CD-Wechsler im Angebot, für den ich bei Ebay nur 50Euro bekam. Ich habe mich echt gewundert, daß es für die Plastikorgel mehr gab. SICK

Diese Seite empfehlen