der Tastenmann aus Italien

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von hugo.33.im_toaster, 9. Mai 2006.

  1. Wow, da hat einer einen Elka Synthex für Euro 800,- in angeblichen sehr gutem Zustand angeboten... extrem lecker!!!
     
  2. @Monolith2063
    also wenn mich mein italienisch für anfänger nicht täuscht heisst es in der anzeige, das der synthex repariert werden muss, allerdings wäre sein äussers erscheinungsbild ausgezeichnet.
    JaJa es zählen halt auch die inneren werte :)
     
  3. Ooops, da habe ich den schlechten Teil glatt ausgeblendet ;-) Aber die Nachricht war ja auch vom letzten Jahr, daher auch nicht mehr interessant.
     
  4. was soll das denn sein?

    [​IMG]

    von CMS
     
  5. Ein gemoddeter grauer ARP 2600... was für eine Schande... :-x
     

Diese Seite empfehlen