Destroid Technoid - New Album Out Now!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 22. April 2014.

  1. So, einige Zeit ist ins Land gestrichen und zwischenzeitlich hab ich auch noch an einen anderen Album gearbeitet. Da beide Platten jetzt fertig sind will ich eine davon schonmal raushauen. Auch um Platz im Kopf für neues zu schaffen.

    Hier also mein DESTROID TECHNOID:

    http://skulltum.bandcamp.com/album/destroid-technoid







    Das Album gibt als download only für alle, aber für Leute aus dem Forum gibts eine Ausnahme. Und die sieht so aus:
    Wer will bekommt die CD zugesendet + eine zweite CD (DVD) mit allen Einzelspuren der Lieder (bis auf 2 Lieder, da fehlen mir seit der neuen SSD Audiofiles) und kann sich dann an Remixen oder ähnlichen betätigen. :mrgreen:

    Das zusenden würde dann 7 Euro inkl. Versand kosten.

    Dazu PN bitte an mich.

    Greetz: Oli
     

    Anhänge:

  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    Re: Destroid Technoid - Album on Bandcamp

    Nice und wirklich gute Sounds! Mir gefallen vor allem die ruhigeren Tracks, klingen so geschmeidig wie der Flaum auf deiner Oberlippe. :mrgreen:
     
  3. Re: Destroid Technoid - Album on Bandcamp

    :lollo:

    Haha!!! :)

    Danke! Irgendwie sind die Tracks ja fast alle eher ruhig^^
     
  4. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Destroid Technoid - Album on Bandcamp

    Hab's mir noch nicht angehört, aber wollte auch grad erstmal einen Flaum-Witz posten... :mrgreen:
     
  5. tomk

    tomk bin angekommen

    Flaumi Flaumbär,
    stoppelig und grau werden sie von allein,
    Somit >>> Fuck It.

    Aber... im Dark Room nutzt der FlaumBart dir absolut gar nichts, da gehts ohne Gnade an den Ring of Fire. :mrgreen:

    Fazit: Aller Anfang ist schwer, aber Potenzial ist vorhanden, aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich.
    Ich finde es gut das du dir die Mühe gibst etwas zu Ende zu denken, zu produzieren. Nur so geht es nach VORNE.
    Auch wenn mich das Endprodukt jetzt nicht überzeugt, kann ich nur sagen >>> Forcing the Future.
     
  6. Schweine ihr^^ Das kommt doch lässig :mrgreen:
     
  7. tomk

    tomk bin angekommen

    Wie jetzt....
    der Flaum?

    Den hatte jeder mal. :mrgreen:
     


  8. Eyyyyy, ich wollte keine Kritik hören. Nur Lob. :lollo:

    Spaß bei seite: Danke für deine Einschätzung!!
    Im gegensatz zu manchen hier hab ich weniger das Problem etwas zuende zu denken/machen. Anfänge sind eher mein Knackpunkt ;-)
     
  9. snowcrash

    snowcrash Tach

    Also ich habe das Fazit als auf den Bart bezogen verstanden, Potential vorhanden, Endprodukt noch nicht überzeugend. Wobei ich da widersprechen muss, 'forcing the future' ist diesbezueglich keine so gute Idee. Nimm lieber Naturprodukte: Honig und Hühnerdreck. Aber Achtung: richtig anwenden! Der Honig zieht, der Hühnerdreck schiebt.
     
  10. Jetzt aber kein "Bart" Thread draus machen^^

    Keiner (außer einer bis jetzt) interesse an Einzelspuren? :roll:

    ... und ich dachte das wäre nen cooles ding für das Forum ...

    Tzzzz..... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen