Det3 Archangel Prototype Demonstration

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von fairplay, 26. Januar 2010.

  1. ...ohne Worte...


    src: https://youtu.be/agaVNPU5sRE
     
  2. Dickes Ding. Schaut interessant aus. Bin mal auf die fertige Version gespannt.
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Archangel Sequencer angekündigt

    Hier kommt wohl ein neuer Sequencer raus, der wohl so mehr oder weniger nahezu jeden Wunsch erfüllen könnte (außer vielleicht beim Preis ;-) )

    http://www.det3.net/

    Sogar mit "Touchplate keyboard" !
     

    Anhänge:

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Archangel Sequencer angekündigt

    Hast ja Recht. Aber Touchplates und CV/Gate dürfte doch vor allem die Modularen Nutzer ansprechen.

    Ansonsten @Moderator: bitte löschen, schließen oder verschieben!

    Edit/Info: Hbae die Threads zusammengeführt LG Sadnoiss
     
  6. Re: Archangel Sequencer angekündigt

    Es gibt auch nicht-modularen Analogkrams, den man da anschließen kann. (Expression) Pedal-Eingänge bei manchen Digitalen dürften auch funzen (für Pressure und Position), ob das aber Sinn macht ...
    Verschieben wär am Sinnigsten, Rest wär übertrieben.

    Ich find vor allem gut, dass man den out-of-the-box in nen MIDI Sync Verbund einbeziehen kann. Kann sein, dass der daher meinen inSEQt ersetzt (ist zwar ein anderes Konzept, mir aber egal). Mal schauen. 16 Potis direkt nebeneinander hat auch was.

    Hier noch ein Video dazu:

     

Diese Seite empfehlen