[Detroit?] Nico Grubert - Blue man orchestra

nicogrubert schrieb:
Hab nach vielen Wochen endlich mal wieder Zeit gehabt, einen Track fertig zu machen.
[ http://soundcloud.com/nicogrubert/nico-grubert-blue-man (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Freue mich sehr über ein kurzes Feedback.

Viel Spass beim Lauschen ...

cheers
Nico

ja wiedermal richtig richtig gut. ist ja wieder was fürs tanzbein und was für mein geschmack! :floet:

irgendwie machts nach dem break bei 5.06 und auch schon mal kurz bei 2 min, so nen bass weg atmen, was den rest nicht so dolle da ist. ansonsten ist es wieder sehr stimmig.
 
THE NERD schrieb:
genau dieser style verdirbt mir den clubgenuss

nichts gegen dein handwerk nur ist dieser sound voll ausgelutscht

was isn eigentlich derzeit in? gibts noch irgendwas außer krach? minimal ist doch nun schon 6 jahre so :opa:

auch ein grund, warum mich nix mehr in die nacht zieht. da klingts schon zum anfang, wies sonst erst früh halb 5 plätscherte und das manchmal auf mehr als einer tanzfläche :mrgreen: :floet:

OT:
ist doch bei ner dubstep partys auch so, da steht man ne stunde lang da und fragt sich, wanns eigentlich los geht :mrgreen: . will heute noch wer wirklich tanzen oder nur mit dem arm wippen :phat:
vieles hat mittlerweile schon sehr konzert-charakter :selfhammer:
 
THE NERD schrieb:
genau dieser style verdirbt mir den clubgenuss

nichts gegen dein handwerk nur ist dieser sound voll ausgelutscht

das war natürlich nicht meine absicht. :peace:
vorschlag: anderen sound hören und/oder club aufsuchen, wo so ein sound nicht läuft.

vielen dank für euer feedback.
 
nicogrubert schrieb:
THE NERD schrieb:
genau dieser style verdirbt mir den clubgenuss

nichts gegen dein handwerk nur ist dieser sound voll ausgelutscht

das war natürlich nicht meine absicht. :peace:
vorschlag: anderen sound hören und/oder club aufsuchen, wo so ein sound nicht läuft.

vielen dank für euer feedback.

ja mensch , war auch sicher nich gehaessig gemeint ... aber ist schon so das sich alles gleich anhört ... versuch doch mal mit deinen skillz , und die hast du wirklich !!!! , etwas zu schaffen was sich dezent ( man muss das rad nicht neu erfinden ) von dem rest absezt ..... und wenn das nur ein fx ist den du besonders benuzt ...

grüße
 
nicogrubert schrieb:
chain schrieb:
...irgendwie machts nach dem break bei 5.06 und auch schon mal kurz bei 2 min, so nen bass weg atmen, was den rest nicht so dolle da ist. ...

kannst du mir das kurz erläutern?

na da ist ein pumpen ja irgendwie stil. und an diesen stellen pumpt es den bass von der drum irgendwie weg, was im rest des tracks nicht so ist, da ist die bassdrum gut präsent und der mix ausgewogen.

p.s würde bei deinem mix gut vor oder hinter diese "he jo" passen
 
torpedo schrieb:
... aber ist schon so das sich alles gleich anhört ...

meintest du damit die sachen, die ich mache, hören sich alle gleich an?
oder dieser track hört sich an wie xy andere sachen auch? ich höre sehr wenig musik, deswegen habe ich da keinen überblick. ich mache eigentlich meistens immer das, was mir selbst gefällt gerade so als idee in den sinn kommt... ;-)
 
chain schrieb:
na da ist ein pumpen ja irgendwie stil. und an diesen stellen pumpt es den bass von der drum irgendwie weg, was im rest des tracks nicht so ist, da ist die bassdrum gut präsent und der mix ausgewogen.

p.s würde bei deinem mix gut vor oder hinter diese "he jo" passen

ah, okay ... ich überprüf das nochmal. vielleicht ist da bei der automation was schief gelaufen.
ich mach die tage mal wieder einen kleinen live mix (hab mir nen neuen controller für die live gigs gekauft) und packe da auch neues material rein, das ich bisher nicht online stellen durfte weil sie noch nicht releast waren...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben