Deutschland hat gewählt.....

hab ich auch von gelesen.....
da sollen sogar menschen anrufen hab ich mir sagen lassen, gibts sowas?

gebs zu:
hab im finalen moment drübergezappt und es 2 minuten dringelassen, damit ich mitreden kann..... :fawk:
 
gruengelb schrieb:
Es soll Leute geben, die sich "Deutschland sucht den Superstar" ansehen.

und dieses klientel kennt dann auch das ergebniss, oder?"
...im ernst, ich schau diesen dreck net und will ihn au hier im forum net!!
peace ;-)
 
Monokit schrieb:
DSDS...Deutschland sucht den Dönerstar? :gay: :mrgreen:

:mrgreen:

So ist's halt, die 14-jährigen Mädels wollen halt diese Testosterongeschwängerten Lackaffen haben und versimsen dafür auch ihr ganzes Taschengeld.
Warum denn auch wissen wie die Hauptstadt von Deutschland heisst wenn man auch anders von Millionen € träumen kann...
 
dog.jpg
 
Ja ja, keiner sieht es aber alles wissen bescheid. Nee, is klar... :)

Habe es zwischendurch + die letzten 20 Minuten gesehen, und glaube es hat zum ersten mal jemand gewonnen der es wirklich verdient hat...

:supi: :supi:
 
Jeder, der sich vor der Nation dermaßen zum Affen gemacht hat, hat es verdient danach wenigstens als Sieger da zu stehen.
 
Ich sag's ja immer wieder:

Schnell reich werden durch Teenie- oder Rentnerabzocke.
Kaffefahrt, Geil dir deinen Klingelton usw.
 
Ich bin da gestern bei Freunden für ein paar Minuten hängengeblieben. Beide haben, meiner Ansicht nach, Grössenordnungen schlechter gesungen als z.B. bei der "Gegenveranstaltung" Eurovision. Auch die Performance waren Doppel-Null, z.B. bei Michael Jackson sollte man schon tanzen können und nicht wie ein Kartoffelsack mal nach links und rechts schwanken!!! Das ist keine Popmusik.
Am schlimmsten ist mir aber diese Aneinanderreihung von Kraftausdrücken und weiterer assozialer, derber Sprüche der Kandidaten und der sogennanten "Fachjury" aufgestossen. Soviel zur Vorbildfunktion des TV für unsere minderjährige Nachwuchsgeneration.
Ich fands grausam.
 
"Ganz Deutschland lacht über die Arschbomben-WM"...
edit: ...schrieb Max Goldt einmal, (meiner Erinnerung nach) in der Absicht die BILD für ihre unvermeidlichen "Ganz Deutschland XY"-Schlagzeilen zu kritisieren, die bei jedem Heckmeck (z.B. Fussball WM, 3 Tage Schnee im Winter etc.) gebracht werden. Falls man den Fehler begeht mal RTL einzuschalten muss man feststellen, dass es dort noch weiter getrieben wird: kaum eine Sendung kommt dort ohne "Berichterstattung" über diesen wohl leider tatsächlich quotenträchtigen Sängerstreit und die "Rivalität" zwischen Marzipan und Methadon (o.ä.) aus.
Doch genug des Genörgels. Auch wenn uns das Ganze auf den Zeiger geht, so lernen die Kiddies bei diesem Spektakel immerhin einiges, z.B.: "Du musst nur an Dich glauben", "Mach Dich zum Affen für Deinen Boss", "alles ist ein Wettbewerb, auch Kunst", "mit Geld weint es sich leichter, Baby" etc. pp.
 
Das einzige Interessante bei dieser unsäglichen Show war die Hintergrundmusik während der Entscheidung !

Two Steps from Hell - Freedom Fighter
 
Singen die eigentlich inzwischen eigene Songs, oder nur von Stars? Das die da alles verheizt werden und krasse Verträge kriegen ist ja bekannt. Echt schade, ich habs zwar nicht gesehen, aber ich vermute mal, dass es immer noch so ist. Das ist halt nicht gut für die Musik und die Leute, die da mitmachen. Naja, vielleicht hilft es ja jemanden irgendwie. Medienkram halt.

Oft sind die, die das da schaffen durchaus gut. Aber sie müssen weiter fremde Songs singen und dürfen sich nicht zu viel entfalten, sie müssen funktionieren. Entweder als Amateur so, oder als Lady G. im Pro-Bereich. Das ist sicher sehr antrengend. Möchte man nicht mitmachen müssen, sowas.
 
@moogulator

Für beide Fragen:
Ein klares JA ! :)
(Stars und Verträge)
 
Schade, die tun mir eher leid. Sie könnten bestimmt mehr erreichen. Aber sie haben sicher einen Sperrvertrag, 2 Jahre Fresse halten und so weiter. Denen gönnen sie wenig. Und dazu sind sie verheizt für einen Teil der Leute. Wirklich. Hab mal eine Staffel gesehen, damit ich weiss wovon ich rede. Aber ich denke, die wollten einen Interpreten für bestimmte Sachen suchen, gewinnen sie einen Plattenvertrag. Frau Spears oder andere sind schon ziemlich kaputt. Aber ein echter Star muss ja was abkönnen. Tanz!
 
danielrast schrieb:
Ja ja, keiner sieht es aber alles wissen bescheid. Nee, is klar... :)

Habe es zwischendurch + die letzten 20 Minuten gesehen, und glaube es hat zum ersten mal jemand gewonnen der es wirklich verdient hat...

:supi: :supi:


Also ich habs definitiv nicht gesehen, man hat aber -wenn man nicht high speed zappen will- gar keine Chance den Trailern etc. zu entgehen, bzw. jeder Free-Mail Anbieter blogt das Ergebnis in seine Headline.

Von daher kann man
a) sich entweder auf eine einsame Insel verziehen

oder

b) "Zwangsbescheid" wissen
;-)
 
Evtl. bleiben wie bei den Viren die Mac-User davon verschont :mrgreen:
 
Ach, du meinst es gibt vom SPON ne Macversion, komplett ohne Sport und ohne Gossip? Cool, ich guck mal, ob das auf dem PC auch so ist, moment…
 
Meinte von DSDS ;-)


Steve Jobs zu de Mol: De Dieta und dua - ihr kummst hier ned nei!
 
Na, das wäre eher so, dass du da nur mitm Mac reinkommst und alle sehen geil aus, alles funktioniert aber man baut die Stücke mit so kleinen iQuadern zusammen. Supersmart und so, jeder Stein auch nur 1€ im iStein Shop. Und nachher kann man das fertige Ding für 10€ kriegen. Super Design, alles cool. Ein Knopf. Mal sehn was es macht. Vielleicht leuchtet es blau. Achja: Eintritt 2400€.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben