dhc mdcb - lfo macht sich selbständig.... ;(

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von dk, 18. März 2010.

  1. dk

    dk -

    hello,

    bei meinem mdcb midi interface für den juno60 funzt was irgendwie nicht richtig!

    und zwar steuere ich den juno von live aus an- wenn ich jetzt z.b. beim internen lfo des mdcb die rate einstellen will, geht das manchmal wunderbar und auf einmal kommt da wieder überhaupt nichts. komisch ist das!
    oder kommt es mir vor alls würde das mdcb die falschen parameter steuern- z.b. will ich die lfo waveform auswählen fahre dann mit dem gewünschten cc auf den gewünschten wert, jedoch was dann passiert ist das der filter einfach aufgeht und offen bleibt aaaarghh..... :mad:

    an alle dhc mdcb benutzer, was könnte da wohl los sein??!!

    danke im voraus!!!! :mrgreen:

    best,
     

Diese Seite empfehlen