Dibu-Z - Electric Affairs (Electro)

Grossartig. Aber meine Meinung über den track kennst du bereits;-) Grade die eingestreuten PWM sounds mag ich sehr, da fühl ich mich gleich in Kindheitstage zurückversetzt...

Wundert mich, dass der upload so spät kommt.

:supi:

Beste Grüße,
Clemens
 
Das Ende kommt mir etwas zu unvermittelt, ansonsten ist das so in etwa die Sorte Elektro die ich mag. Nette Chipsound einlagen, koennten fuer meinen Geschmack sogar noch heftiger werden und die Sounds sich mehr im Panorama/Stereofeld bewegen...
 
DonClemente schrieb:
Grossartig. Aber meine Meinung über den track kennst du bereits;-) Grade die eingestreuten PWM sounds mag ich sehr, da fühl ich mich gleich in Kindheitstage zurückversetzt...

Wundert mich, dass der upload so spät kommt.

:supi:

Beste Grüße,
Clemens

ja, danke :)
ich poste meine fertigen tracks ja eigentlich nur auf myspace oder auch mal soundcloud. das war der erste fertige hier im forum.
schön, dass er dir gefällt!


Summa schrieb:
Das Ende kommt mir etwas zu unvermittelt, ansonsten ist das so in etwa die Sorte Elektro die ich mag. Nette Chipsound einlagen, koennten fuer meinen Geschmack sogar noch heftiger werden und die Sounds sich mehr im Panorama/Stereofeld bewegen...

danke fürs reinhören summa, freut mich das dir sowas zusagt! :)
vielleicht mach ich da nochmal was mit dem panorama. haste recht, würde sicher mehr breite geben und etwas offener wirken. hab mir angewöhnt (fast) immer alle externen sounds in die daw zu recorden, dann kann man da später nochmal schnell was machen. fluch und segen zugleich, manche tracks werden so halt nie fertig ;-)
meinst du ganz am ende, wenn so ein bißchen chip chaos kommt? das ist eigentlich so gewollt. kann man aber sicher auch anders machen

cheers
 
actionjetzon schrieb:
meinst du ganz am ende, wenn so ein bißchen chip chaos kommt? das ist eigentlich so gewollt. kann man aber sicher auch anders machen

Kommt halt recht unvermittelt und koennte sich vorher schon mit kurzen Einlagen (kaum erkennbar) ankuendigen, um sowas wie 'nen Spannungsbogen aufzubauen.
 


News

Zurück
Oben