Die 168 Stunden Woche

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Moogulator

Moogulator Admin

Angesichts der Qualität von "The Mix" oder Kraftwerks Output definitiv ein Eigentor. Dumm?

Deine LOLita.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Welchen Ausgang hat die Mix?

Edit: Das Zitat auf den ursprünglichen Inhalt zurückgesetzt.

4. Moogulator

Moogulator Admin

5. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du eigene Beiträge nachträglich veränderst, um möglicherweise nicht ausgelacht zu werden, und nicht anzeigst, dass du etwas geändert hast, hast du für mich nicht die Reife, die man von einem Admin/Moderator erwarten kann. Mich danach noch, wenn meine Antwort dann sinnlos erscheint, mit "17" der Beschränktheit zu bezeichnen, ist mehr als unverschämt.

6. Moogulator

Moogulator Admin

Du hast die Reife, einen Tippfehler zu übergehen und sich mit dem Sachthema zu beschäftigen offenbar nicht. Ist das Thema dir dann doch nicht wichtig?

Ich habe von dir schon hunderte Posts geändert vorgefunden, nachdem oder während ich geantwortet habe. Und dann weiter. Dann lass es gleich sein.

Quersumme 8.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht interessiert das Thread-Thema und deine Art der Moderation auch andere Teilnehmer. Ich bin da zuversichtlich. Ich ändere meine Beiträge nie, um von meinen Unzulänglichkeiten abzulenken und beschimpfe danach auch keine Teilnehmer, die auf den ursprünglichen Beitrag geantwortet haben. Änderungen von Teilnehmern werden angezeigt. Das halte ich im Fall vom Admin und den Moderatoren ebenfalls für sinnvoll und fair. Das Thema wurde schon ausführlich diskutiert.

Edit (hinzugeführt): Dass du den Thread schließen willst, hast du nun ebenfalls entfernt, dass etwas geändert wurde, wird nicht angezeigt.

8. Moogulator

Moogulator Admin

Prima.

9. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

sa ma... wie oft sehr ihr euch beide eigentlich vor gericht ... pro jahr ?
    und... wer gewinnt meistens ? :cool:

10. mookie

mookie B Nutzer

11. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

Das is wie im Synthesizerkindergarten hier *lach

12. Anonymous

Anonymous Guest

Szenen einer Ehe?

13. Anonymous

Anonymous Guest

klar. alles nur inzeniert.rollenspiel.
    es geht nur um den antörnerkick für den anschliessenden heissen versöhnungssex auf der ledercouch neben dem moog modular....! :lol:

nachti

14. Moogulator

Moogulator Admin

Kunstleder!

15. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

danach " amor all". damit's wieder glänzt

16. mookie

mookie B Nutzer

Amor all wäre fürs Forum ganz schön :mrgreen:
    Du meintest wohl "Armor All"

17. Gescriptete Online-Realityshows sind doch voll fürn Arsch, ey!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen