Die Antwoord - Ninja Fuck Style Music

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zolo, 28. April 2010.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Macht ja ziemlich die Runde gerade im Web - aber falls es noch wer nicht kennt: ziemlich kranker (geiler?) Scheiss :nihao:
    Haha hab erst gedacht, was ist das für ein billiger Timberlake verschnitt... Aber jetzt bin ich total angefixt und total süchtig obwohl ich eigentlich überhaupt kein Rap oder Hip Hop mehr höre.

    Das ist ganze ist so Rave Rap in total abgefahrenem südafrikanischem Kolonial-Holländisch. Die Characktäre sind fixtive Künstlercharaktäre die eben auf Assi getrimmt sind. Also irgendwas zwischen Fake und wir-nehmen-uns-nicht-ernst. Das ganze kommt wohl unter Sony - ist also nur auf dem ersten Blick Underground.

    Den Bass sollte man sich unbedingt auf richtigen Boxen/HP's geben!






    Hier kann man das komplette album hören (rechts steht "Player" - danach die Songs anklicken)
    Meine reinhör Tips wären z.B. : "very Fancy". "Dos dronk" ist nochmal ziemlich krank und "$o$" ziemlich geschmeidig/elektronisch/instrumental.

    http://dieantwoord.com

    Gruß Zolo
     

Diese Seite empfehlen